DER "Was Ich mir heute für meine GT`S gegönnt habe" THREAD

dyno, (pro) performer, pro, expert, 24, 26, cruiser, mach one, world tour, (pro) freestyle....irgendwie sowas muss es doch sein :)
Bin gespannt!
ohoh, mein gt bmx muss diesem winter weg....

Damit ich im Winterpokal endlich auch nach der Arbeit ein paar Punkte einfahren kann:

P1010463.JPG

Lupine Tesla 4, eben beim Stadler für 260€ erstanden (ich bekomme 10% Rabatt). Ich wollte erst die Hope Vision 4, die gab es aber beim Stadler nicht. Ich hoffe, die Funzel hält, was sie verspricht!

Den Kauf der Tesla wirste mit Sicherheit nicht bereuen. Ich habe mir vor kurzem die Tesla 5 gegönnt und bin bei jedem Einsatz aufs neue von der Power der Tesla begeistert. Ich setze lieber auf Qualität, von daher kam die DX-Lampe für mich nicht in Frage.

bei mir kamen in den letzten tagen auch noch ein paar teile um das talera etwas älter zu trimmen. neben neuer traktorbereifung in 2.3" gabs noch bremse und ne halflinkkette. jetzt brauch ich auch keinen kettenspanner mehr...juhu.

leider nur bilder im zimmer. raus darfs grad nicht.wie ich auch und das im urlaub:heul:

Anhänge

• DSC03031.jpg
    DSC03031.jpg
    53 KB · Aufrufe: 36
  • DSC03032.jpg
    DSC03032.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 36
  • DSC03033.jpg
    DSC03033.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 39
  • DSC03034.jpg
    DSC03034.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 41
  • DSC03035.jpg
    DSC03035.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 50
Heute stand die erste testfahrt mit dem neuen syntace VRO vorbau (größe M;9°) u. lenker (12°;630mm) an.
ich weis,dass des nicht zum alten LTS passt,aber ich finde alleine schon die die mattschwarze farbe schöner als die weise vom ROOX vorbau.
dazu kommt der lenker jetzt gut 30mm näher ran,was sich sehr gut fahren lässt.dazu noch die 50mm mehr an breite bringt mir sicherheit im gelände.leider lies sich der lenker nicht höher als der alte stellen,dass würde nur über einen riser gehen,aber da bin ich noch kein freund davon.
spacer gehen nicht,da gabelschafft zu kurz.
dazu gibts jetzt ne menge platz für tacho,klingel,straßenlampe u. nachtfluter!:D
aber seht selbst:
attachment.php

attachment.php

gruß
tom

Anhänge

• DSC00896.jpg
    DSC00896.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 324
  • DSC00903.jpg
    DSC00903.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 324
Hab mir neue GT Lock-ons gegönnt,nen feinen Thomson Elite:love: und den passenden Riser zur Z2 von Spank-Tweet Tweet in blau!!Brauch jetzt nur noch die passenden Decals in blau!:daumen:
GTLockongrip.jpg

Thomsonelite-1.jpg

Bar1.jpg

Wenn der Postmann zweimal klingelt....

Ein kleines, aber fuer mich wichtiges Teil, kam via retrobike.com aus England zu mir. Fast ein Jahr hab ich gesucht und auch schon aus Verzweiflung auf Rahmen in diversen Buchten mitgeboten, neu kostet er ne Menge Schotter, inkl. Fracht und Zoll eigentlich unbezahlbar. Alternativen, ausser teuren Selbstbauteilen, gibt es meines Wissens nicht.

Koenigliche Post steht drauf, mal schaun.

Zumindest koeniglich verpackt.

JubelJubel FreuFreu ! Noleen Shock fuers RTS 2, in sehr gutem Zustand soll er sein, da schon lange ausgebaut, da Rahmen defekt.

Hallo!

Leider musste ich die ursprüngliche Planung, das frosted elox mit polierten Teilen zu versehen erstmal auf Eis legen...offensichtlich gibt es bei Handwerkern nun doch keine Wirtschaftskrise...

Also dann eben blau/ gelb, passend zu den Decals..folgende Teile (auch fürs Carbon Zassi) sind in letzter Zeit eingetrudelt:

die Racelines wegen der Aftermarket Hebel in blau:

IMG_0524.jpg

ein CT lenker NOS:

IMG_0526.jpg

ne Judy mit Säuberungsbedarf, ansonsten noch mit tadellosen Innereien:

IMG_0527.jpg

ne Teamjacke gegen Frost auf dem RR im Winter:

IMG_0523.jpg

...Uuuuuuuuuuuuund, mein persönlicher Favorit! Eeeeeeeeendlich hab ich so ein Teil gefunden..und die Ourys damit man den NOS CT Lenker sieht:-):

IMG_0521.jpg

Viele Grüße
peru

Zuletzt bearbeitet:
Zurück