Danke, hatte gestern Abend einen Denkfehler und es bei mir geändert.Jeder Strich im Kreis steht für einen Kalendermonat. Also 07/94...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, hatte gestern Abend einen Denkfehler und es bei mir geändert.Jeder Strich im Kreis steht für einen Kalendermonat. Also 07/94...
Ja, die billigen GTs haben sackeschwere Rahmen/Gabeln — auch wenn sie zunächst erstmal aussehen wie die guten Modelle. Die Ausstattung ist auch eher Müll.Leider von der falschen Seite fotografiert. Komponenten kann ich nicht wirklich identifizieren - Schrott, oder geht so ? Soll 60 Taler kosten. Palomar GT
Edit : hat sich wohl erledigt - nach Lesen dieses Threads wohl billiger "Baumarktschrott"...
Hallo mir wurde ein GT Palomar angeboten. Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich wirklich Verwendung dafür habe und möchte keinen Fehlkauf machen bzw. es ggf. weiterverkaufen.
Es sieht so aus wie dieses hier:
(Foto über Google gefunden)
Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen... für mich sieht das so aus als ob das nahezu unbenutzt ist. Reifen nicht abgefahren kaum Bremsabrieb an den Felgen etc. Wo würdet ihr das preislich einordnen. Vllt. kann auch jemand etwas zur Qualität sagen.
- Thunderxp
- Antworten: 5
- Forum: GT Bicycles
Anhang anzeigen 2021358
Darüber hatten wir neulich bei den Klassikern gerätseltHallo, ich hab ein Ghost mit munterer Teilesammlung (aus der Ferne) gekauft und noch nicht bei mir - ich hoffe, ihr könnt die Bilder noch öffnen (ist reserviert). Ist die Kurbel eine Kooka? Sieht etwas danach aus, aber eher "unfertig" da nicht ausgefräst in der Mitte, zudem kenne ich die nur mit geschraubten Spider, dieser hier scheint mit mit dem Arm geschmiedet - was meint ihr? Danke für eure Expertise!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-26-mit-shimano-xt-leicht/2885008013-217-5030
Hallo, kann jemand diese Kurbel identifizieren ?
auf den schnelle mal was zum 1999 ModelWollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen ...ich recherchiere gerade ein wenig zum Univega RAM 930 ( Baujahr um 2000 ? ) - hat da evtl. noch jemand einen Katalog-Scan aus der Zeit ? Im Internet findet man nicht allzuviel - techn. Daten etc.
LG Micha
ich schreib Dir mal später noch PM, bitte aber nix zu motivierendes erwarten.Danke Dir !! Ui, das ist das 930er welches ich im Auge habe ja höherwertiger ausgestattet. Wenn du magst schau mal in deinen Briefkasten. LG Micha
Dreilochbefestigung kenne ich nur von sicherlich neueren FSA-Blättern mit Lochkreisdurchmesser 86mm:was für Kettenblätter passen denn da dran??
Ganz falsche FährteDreilochbefestigung kenne ich nur von sicherlich neueren FSA-Blättern mit Lochkreisdurchmesser 86mm:
https://www.starbike.com/de/special...5Oq2iQMVdQQGAB3fRDGUEAQYBSABEgLMHvD_BwE#22829
Laut Wiki gibts aber noch mehr:
Anhang anzeigen 2035416
https://wikipedalia.com/index.php/Lochkreisdurchmesser_von_Kurbeln_(Tabelle)
Hi, der Rahmen sieht in der Tat recht interessant aus.Hallo zusammen,
Mir ist heute ein Giant atx team Rahmen zugeflogen. Von den Farben her (das schwarze war mal lila) wohl 1996/97. Nur für hope bremsen. Sehr dickes unterrohr.
Ich denke es wird ein Vorgänger des ATX 890 sein.
Hat zufällig jemand davon ein Bild vom aufgebauten bike? Als Anhaltspunkt, wie man es wieder herrichten sollte?
Der Vorbesitzer war Entwickler bei Giant und war sich seiner Sache ziemlich sicher. Es ist ein Team Rahmen. Ab 1997 waren diese schwarz. Spricht dafür das er älter ist.Meinst Du nicht das es eher etwas später, also ein Nachfolger des ATX 890 usw. sein sollte?
Die Team Rahmen sind laut dem Vorbesitzer meist komplette Einzelstücke und haben gar keine Seriennummern. So wie dieser Rahmen.Serien-Nr. mit der Jahreszahl
Mit gefühlter 4-Finger-Breite und dem Knubbel am Ende wirkt es noch sehr motorrad-mäßig. Sieht aus wie für alte Magura-Bremshebel — die waren noch ziemlich wuchtig. Vielleicht Magura HydroStop oder die erste Generation der Magura Gustav M. Scheibenbremse?Hallo, kennt jemand diese Bremshebel und weiß für welche Bremse sie gedacht waren?