Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Volker,
nein, ich bin froh, dass ich sie von meine Kollegen bekommen habe.

So - hab noch einen Downhill Klassiker im Keller stehen - schwanke noch ob ich verkaufen soll, oder nicht ...

Sintesi Bazooka mit u.a.

- Magura HS 33 Raceline
- RPM Naben
- RPM Vorbau/Stuersatz
- Amazing Lenker
- GripShift
- Mavic 121 Felgen
- IRC Reifen
- 3G Gabel

Und es fährt sogar noch - bin gerade eine Runde übern Hof gerollt ... und die Naben sind herrlich laut :-)

Anhänge

• CIMG5300.jpg
    CIMG5300.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 115
  • CIMG5301.jpg
    CIMG5301.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 95
  • CIMG5302.jpg
    CIMG5302.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 80
  • CIMG5303.jpg
    CIMG5303.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 94
Moin geile naben . und der Vorbau erst. Fals dus irgentwann mal schlachtest oder es übers Herz bringstihn abzugeben meld dich.

Gruss Sven

Zuletzt bearbeitet:
So - hab noch einen Downhill Klassiker im Keller stehen - schwanke noch ob ich verkaufen soll, oder nicht ...

Sintesi Bazooka mit u.a.

- Magura HS 33 Raceline
- RPM Naben
- RPM Vorbau/Stuersatz
- Amazing Lenker
- GripShift
- Mavic 121 Felgen
- IRC Reifen
- 3G Gabel

Und es fährt sogar noch - bin gerade eine Runde übern Hof gerollt ... und die Naben sind herrlich laut :-)

1997 sintesi bazooka - ab in den youngtimer bereich damit!

aber, zerleg es, der RPM LRS & Vorbau & Race Line bringen schon was.
gabel wird wahrscheinlich schon spiel haben und ET gibt es dafür net mehr.

und der rahmen, 50 - 80 €, sagt meine datenbank.

de ronny

und für den sintesi rahmen würde ich mich in dieser preisklasse wohl erbarmen, sofern er größentechnisch passt,.....bei mir bekommt er nette gesellschaft von seinen geschwistern :D

kannst mir ja mal ne pn senden

hi
wollte mal fragen was man für odyssey parallelogramm 2finger bremshebel aufrufen
leider habe ich nach mein umzug kein platz mehr und zum verstauben sind sie zu schade
bilder sind im album

ich wäre bereit 35€ zu zahlen damit du einen anhaltspunkt hast. mir wurde einer angeboten mit macken etc für 25€. den nahm ich nicht.

ein weiterer Kellerfund : Neue und unbenutze Roox Sattelstütze 31,8mm 400mm

Allerdings fehlt scheinbar irgendein Teil bei der Sattelklemmung ...

Anhänge

• CIMG5259.jpg
    CIMG5259.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 41
  • CIMG5260.jpg
    CIMG5260.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 34
  • CIMG5261.jpg
    CIMG5261.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 40
hallo,

ich bin hier durchaus etwas länger angemeldet, irgendwie hat es mich aber zu den klassischen rennrädern nach nebenan verschlagen. jedenfalls habe ich beim umzug ein paar ältere mtb-teile wiedergefunden und würd gern im sinne des threads wissen, ob das geraffel noch irgendeinen wert hat und ob es interessenten gibt. ich brauche die teile jedenfalls nicht. ich hoffe die dinger sind zeitlich für dieses unterforum geeignet... weitere fotos kommen gleich - muss den akku erst aufladen: http://fotos.mtb-news.de/p/765652

danke, fjohrd.

- rahmen: gary fisher mamba:

DSC02227.JPG

- eine Sattelstütze von "K" bear bone, ti pro lite, titanium. 27,2mm, schwarz, klemmung unvollständig - einer der yokes (o.ä.) fehlt. gibts aber m.w. nachzukaufen. die titanbolen sollten eigentlich auch noch irgendwo sein, find se aber nicht...

765787

- paul schaltwerk blau/ schwarz. gebraucht mit gefrästem schriftzug.

- paul kleinzeug - explorationszeichnung, "adapter", schaltwerksröllchen schwarz, alu, 10z.

- tune ahead vorbau. silber, 120mm, mit geschlossenem "fenster". diente auf dem bild unten nur als "platzhalter":

DSC02745.jpg

Anhänge

• DSC04047.jpg
    DSC04047.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 53
  • DSC04049.jpg
    DSC04049.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 45
  • DSC04054.jpg
    DSC04054.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 46
  • DSC04059.jpg
    DSC04059.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 52
  • DSC04052.jpg
    DSC04052.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
so,

fotos sind im verlinkten album. irgendwie kann ich die bilder nicht mehr einbinden da die bilder jetzt in einem neuen fenster geöffnet werden (gesten gings noch)...

...richtig vermutet - inzwischen ist polierter edelstahl verbaut und sieht deutlich besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
sorry, mein anliegen war es halbwegs transparent, unkompliziert einen angemessenen forumspreis zu erfragen um die teile regelkonform (mit preisangabe) im biete-thread unter "gleichgesinnten anderer disziplin" anzubieten und umzugsbedingt zügig loszuwerden....

interesse scheint ja durchaus vorhanden. aber außer ein paar pn's, in denen ich kurioserweise aufgefordert werde einen preis zu nennen und auf den schlechten zustand der komponenten hingewiesen wurde gabs bislang leider nur kommentare zum abgebildeten rennrad hier im mtb-forum. nicht nur meine hoffnung auf hilfe wurde nicht erfüllt, vielmehr waren die einzig abgegebenen kommentare demzufolge "off topic". bitte entschuldigt die störung des themenstrangs, die ich somit mit meiner anfrage unbeabsichtigt passiv erwirkt habe... dann kommen die teile halt beizeiten mit hochglanzfoddos und gepimpter beschreibung inne bucht...
:confused:

achso, um niemanden unrecht zu tun, 25 Euro wurden mir inzwischen für den vorbau geboten. warum diese summe hier nicht als einschätzung erscheint, ist mir schleierhaft - zumindest habe ich nun eine erste größenordnung.

ich trink mir jetzt mein letztes edelstoff-augustiner auf meinen schrott! prost!

Anhänge

• ouroboros.jpg
    ouroboros.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Was kann ich denn bitte noch für meinen syncros flatbar der Pro Series in gebraucht, ohne besondere Beschädigung, in Alu, ebenso 124 Gramm wie Jazzmann s schwarzer flatbar, verlangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück