Der wasesnochnichtgibt aber gebrauchtwird Thread

Moinsen!

Wollte mal ne Rundfrage stellen, was Euch für Innovationen aus der Bikeindustrie fehlen und was ihr noch so neues gerne haben wollt.
Also, postet was das Zeug hält. Dann gibt es vielleicht bald das ein oder Andere... :daumen:

Hautrein,
der MaHaHnE

Was noch gebraucht wird?
MEHR FRAUEN die ebenfalls biken!
Ansonsten: Reifen,die wirklich schützen (auch bei 2 Bar).Felgen,die keine Höhenschläge bekommen können,und Rahmen die aus lauter kleinen Federn bestehen,und ALLE Unebenheiten wegbügeln ...

Ich fänds ma echt supi, wenn jemand ne stufenlose Kraftübertragung auf den Markt brineg würde - so kann man immer mit der für cih optimalen Trittfrequenz fahren... :daumen:

...und endlich wieder neue Eberminator Gabeln- aber die Spatzen pfeifen ja von den Dächern, dass dort fleißig nachgedacht wird! Eine schcke Dirt-Gabel wäre wünschenswert!
Auserdem sollte es Dirts geben die jedem die Klöten abbeisen, der sich nachts an ihnen vergeht! :mad:

@dirt joe keine nervigen Halberwachsen :D

Bei uns In HOckenheim nen legalen Dirtpark! bezahlbare manitou gabeln wie die jumper bloß billiger jetzt kommmt mir net mit den stance teilen^^ ;)

1. MZ Dirtjump Gabeln mit dem Gewicht von den 2003ern.
2. alle Z1 Gabeln sollten auch mit 110mm Federweg angeboten werden.
3. mehr günstige leichte und trozdem stabiele DJ gabeln

Mr.T schrieb:
...und endlich wieder neue Eberminator Gabeln- aber die Spatzen pfeifen ja von den Dächern, dass dort fleißig nachgedacht wird! Eine schcke Dirt-Gabel wäre wünschenswert!
Auserdem sollte es Dirts geben die jedem die Klöten abbeisen, der sich nachts an ihnen vergeht! :mad:

Ich hab ne alte :D :D :D
die sind so geil :love: :love: :love: :love:

mfg
hund

Einen downhiller, mit dem man auch den Berg hoch fahren kann, der hinten 230mm hat, von denen man nichts merkt, vorne eine 888 mit ETA, stufenloses Getriebe, damit man für jede Situation eine "Gang" hat. Das ganze sollte dann um die 14 Kilo wiegen und um die 1500 Euro kosten.
Und was realistisches: 3 fach Kettenführungen, mehr Frauen im Sport und mehr Unterstützung durch Vereine, zB legale Strecken.

Project1950 :bier: :i2:

Zurück