Der Wiehenbiker-Thread

nippelspanner

Eindeutig: Zweideutig!
Dabei seit
3. April 2002
Punkte Reaktionen
231
Ort
Am Fuße des Wiehengebirges
Hallo Spotzfreunde!

Weil unser Heimforum auf www.wiehenbiker.com z. Z. regelmäßig unter Schluckauf leidet, sollten wir uns bis zur vollständigen Genesung an dieser Stelle über gemeinsame Events auf dem Laufenden halten.

Werde mal ein Paar SMS versenden, damit die üblichen Verdächtigen den Fred hier finden.
 

Molly

sNOwFlAKE
Dabei seit
17. April 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
5 min. vom Wiehengebirge
Schon gefunden!
Am Do morgen 10:00 wieder Mädels-Tour.
Ab Samstag abend sind wir in Willingen, zelten. (Nachmittags in Bochum 8.Finale Westfalenmeisterschaft D-Junioren, Fussi...)
Bikecasi: wann fährst du?
Sonntag nachmittag will ich DH-WC Rennen gucken! Vlt sehen wir uns da?
 
Dabei seit
12. November 2005
Punkte Reaktionen
0
Nicht so einfach mit der einfach.

Danke für Mail an Gitte, für SMS an Nippelspanner?

@ Gitti: Wieso alias Molly?
habe ich was verpast.

Ich bin dieses Wochenende auf Sylt. Daher viel Spass in Willingen oder wo ihr auch fahrt.

Rüdiger
 

dueckr

User des Monats
Dabei seit
10. November 2004
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lübbecke
Ich hab mich so gefreut: Endlich mal ein freies Wochenende mit Zeit zum Biken, und jetzt das:

Ich fahre übers Wochenende mit meiner Familie in den CenterParc Hochsauerland!

So'n Mist! ;)

Fährt von euch jemand zur WM nach Willingen? Ich wollte dort wahrscheinlich am Sonntag (Downhill) oder Montag vorbeischauen. Ist dann ja quasi um die Ecke...
 

Molly

sNOwFlAKE
Dabei seit
17. April 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
5 min. vom Wiehengebirge
Jaaa, s.o.
Casi und ich starten Mo beim Marathon.
Wir sind wahrsch. doch schon Sa mittag da, (Andy, Finn und ich- Jan fährt allein mit seiner Mannschaft zum Fußball,) und bauen Zelte auf und gucken 4X-WC Rennen. Ruf mich auf dem Handy an! Brauchst du die Nr.?
Gruß Gitti
 

dueckr

User des Monats
Dabei seit
10. November 2004
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lübbecke
Super!

Deine Nummer habe ich. Ich melde mich dann.

Weiß aber noch nicht genau, ob ich am Sonntag oder am Montag da bin; will auch noch 'n bisschen was mit Familie machen (sprich nichts was mit MTB zu tun hat ;) )
 

Molly

sNOwFlAKE
Dabei seit
17. April 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
5 min. vom Wiehengebirge
An Rolf: dein HR liegt jetzt sicher in meiner Garage.
Vielen Dank, hat super gepasst! Schreib mir doch bitte per PM deine Tel.Nr.! (...oder falls jemand anders sie kennt?), damit ich es dir zurückbringen kann.
 

nippelspanner

Eindeutig: Zweideutig!
Dabei seit
3. April 2002
Punkte Reaktionen
231
Ort
Am Fuße des Wiehengebirges
Wie?
NUR die kleine Runde?
Und DAFÜR das ganze Training?
DAS hättest DU doch auch im Standgas geschafft!:daumen: ;)

....und wieso hat Casi dafür 2 Stunden länger gebraucht?
War der zwischendurch im Kino, oder was?:D
 

Molly

sNOwFlAKE
Dabei seit
17. April 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
5 min. vom Wiehengebirge
Es war eine schnelle Strecke(52km) mit viel Asphalt und nach 30km hatten wir noch einen Schnitt von 18km/h. Das wollte ich mir nicht über fast 100km antun... und ich wollte auch keinen Meter mehr bergauf fahren.
Bei km 30 hat mich Michael überholt. Den habe ich in den Ergebnislisten nicht gefunden. Ist der außer Konkurrenz mitgefahren?
Super: Die WC Rennen im 4X und DH, unglaublich gute Fahrer und Fahrerinnen.
Und: hatte ein Rocky M. Slayer zum Testen. Sogar in der passenden Größe! Damit bin ich über die BMX Bahn gehoppelt und hatte sehr viel Spaß dabei.
Schade: Meine HR-Nabe ist wirklich hin. Habe sie gestern auseinander geschraubt und Rillen in den Laufflächen der Konuslager gefunden, beide Seiten , also exitus.
Jetzt warte ich auf eine XT-Nabe, damit ich mein Laufrad wieder rechtzeitig für Saalbach zusammen bauen kann.
Rolf: ich habe dein HR ein bisschen geputzt, wann darf ich es dir denn zurückbringen?
an die Bikerchicks: Donnerstag 10:00
 

nippelspanner

Eindeutig: Zweideutig!
Dabei seit
3. April 2002
Punkte Reaktionen
231
Ort
Am Fuße des Wiehengebirges
Tschuldigung für das "Störfeuer", aber ich würde ja lieber das gute Wetter ausnutzen und was mit Äkschen machen. War dieses Jahr z. B. noch gar nicht in den Bückebergen. Schön die Trails absurfen..... *träum*
Wer will guiden?

@CAUW: Gunther?

Ich schlage dat jetz´ so lange vor, bis dat endlich mal klappt..... :p
 
Dabei seit
12. November 2005
Punkte Reaktionen
0
Kein Problem Nippelspanner.

Hoch lebe die Vielfalt.
du in den Bückebergen, ich im Wiehengebirge.
Die welt ist gross genug.

Für ein Scalpell ist das freeriden sowie nichts.

du solltest nur schreiben, wann und wo Treffpunkt ist.
viel spass.

Rüdiger
 

nippelspanner

Eindeutig: Zweideutig!
Dabei seit
3. April 2002
Punkte Reaktionen
231
Ort
Am Fuße des Wiehengebirges
Wer in die Bückeberge will: 13:30 Treffpunkt Sonnenbrinkbad Obernkirchen. Guide: Michael.

@Gitti: Willze mit? Wenn ja, Abfahrt 12:45 bei dir.

So, ich geh jetzt wieder Fußball gucken. Oleeee, oleole, oleeee.... :D
 

dueckr

User des Monats
Dabei seit
10. November 2004
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lübbecke
Tja, würe liebend gerne mitfahren, nur bin ich mal wieder mal bis 13:15 Uhr in Herford gebunden. Werd es daher wohl nicht bis 13:30 in Bückeburg schaffen...:(

Vielleicht schaffe ich es ja bis 13:30 in Hüllhorst (so mit eher abhauen...). Aber bitte NICHT warten!!! Kann dafür nicht garantieren.

Ansonsten drehe ich am Sonntage meine Runde. Falls dann noch jemand Zeit und Lust hat bitte melden.
 
Oben Unten