Der Worldcup Thread

Kurze Frage eines Unwissenden: Warum ist in Ft Williams der DH vom Ablauf anders als sonst? Also keine Seeding Runs, dafür Semi Finals und ein Final Lauf?

Kurze Frage eines Unwissenden: Warum ist in Ft Williams der DH vom Ablauf anders als sonst? Also keine Seeding Runs, dafür Semi Finals und ein Final Lauf?

nach dem training kommt die quali, die 80 schnellsten kommen ins finale und fahren den sieg+eben die ersten 80 platzierungen aus, der rest hat dann schon feierabend (fährt man in der quali auf den 123. platz, steht man auch nach dem finale in dem gesamtranking auf platz 123).
eigentlich wie immer?!;)

Eine frage jungs, anlässliches der übertragung des heutigen world cups in fort william.

Bin ich der einzige bei dem Freecaster.tv nicht funtzt?!
Seite geht auf, Viedeo geht auf, jedoch läd es ewig ohne das sich der balken füllt und abspielen kann ich auch kein einziges video?!

hat jemand eine liste mit der startreihenfolge gefunden? auf uci.ch hab ich nichts entdeckt.

edit: habt ihr auch keinen ton?

Wird Zeit das es mal nen paar gute deutsche Fahrer in die Worldcups schaffen :/ oh mann echt schade wenn dann der einzige Deutsche auch noch hinfliegt...

richtig, hamse aber leider nicht übertragen seine fahrt ..

die Kommentatoren :D herrlich .. "The Condom is working .. :D" -- zu dem Skinsuit fahrer .. saugeil

Zurück