Turabian
Youngtimer ONLY
Foto kann ich in 6h nachreichen
.
Und mir ist klar, dass es nur einen Liebhaber interessieren würde.

Und mir ist klar, dass es nur einen Liebhaber interessieren würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, ehrlich? kann man ja unschwer erkennen....da gehören original Canti Bremsen ran. (Gegenhalter vorhanden)
Glaube nicht , dass du mir was zu verbieten hast!...halt doch mal die Backen.
wenn Fische streiten...
Anhang anzeigen 488146 Anhang anzeigen 488145 Anhang anzeigen 488144 So, ohne Kurbel und mit einigem Original Kram. Wo die Blätter waren sieht der Rahmen nicht mehr so toll aus.
Anhang anzeigen 488892 Anhang anzeigen 488893 Anhang anzeigen 488894 Anhang anzeigen 488895 Anhang anzeigen 488896 Anhang anzeigen 488897 Anhang anzeigen 488898 Anhang anzeigen 488899 Anhang anzeigen 488900 Servus Leute,
Habe hier ein älteres MTB eines Freundes. Da ich eher Rennradaffin und weniger firm mit MTB bin, wollte ich euch mal um eine preisliche Einschätzung bitten, da er aufgrund gesundheitlicher Probleme keine Verwendung mehr dafür hat und an einen Verkauf denkt.
Ist in etwa aus 2004 oder 2005. Zustand sehr gut. Wurde wenig bewegt, stand bis dato immer im Keller, trocken und warm. Ist bloß etwas staubig.
Alle technisch relevanten Details könnt ihr hoffentlich aus den angefügten Bildern entnehmen.
Vorab vielen Dank. Geht nur um eine grobe Einschätzung.
In Teilen ca. 600. Am Stück ist schwierig ...
LG, Chris