Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
selbst der schrottler nimmts nur ungerne mit...an jemanden, den du nicht magst.
Ich sehe darin auch ein gute Basis zum Aufbau eines Stadtrads. Alles reinigen und auf Glanz polieren, Lager neu fetten/einstellen, funktionierende Bremsen und eine schönere Kurbel dran = ein sehr hübsches Fahrrad.Es hat eine hübsche Farbe. Aber es ist ein einfaches, älteres Cityrad, das nicht gut bremst. Vielleicht taugt es als Basis für jemanden, der es aufmöbeln möchte. Es hat keinen Sammlerwert.
Es gab/gibt mehrere »Pegasus«, vielleicht ist dieses von der ZEG.
Wenn von der ZEG, dann ist es 1984 oder jünger.
Wo ist das Rennrad?Hi, hoffe ein Rennrad darf hier auch mit rein:
Die Judy wird glaube ich ab und zu gesucht, da könnte man schon 70-90 bekommenHi, das Aufräumen geht weiter…
Es geht um diese beiden Parts.
Wäre sehr nett, wenn ich von euch Input bezüglich der Preisgestaltung erhalten könnte.
Teile sind gepflegt, Dämpfer dicht.
Thanks!
Der Preis dieses 18" 1995er LTS Team hängt von mehreren Faktoren ab meiner Meinung nach:Hallo Zusammen,
auch dieses hübsche Teil ist nun abzugeben an Sammler, Liebhaber, Zeitzeugen.
Es ist viel zu Schade zum Rumstehen.
Zustand laut Bildern.
Keine Beulen, keine tiefen Schrammen, Chainsuck oder ähnliches.
Lager nicht ausgenudelt.
Dämpfer dicht.
Original Schnellspanner und Ersatzschaltauge vorhanden.
Wer mag, kann ja mal seinen Sonntagskuchenkurz auf die Seite stellen und einen geübten Blick auf dieses Teil werfen…
Thanks
Anhang anzeigen 2096497
Anhang anzeigen 2096498
Anhang anzeigen 2096500
Anhang anzeigen 2096501
Anhang anzeigen 2096510
Anhang anzeigen 2096529