Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Danke Leute, ist mittlerweile für 180€ verkauft :daumen:
Erst ewig keine Reaktion über sämtliche Anzeigen und dann innerhalb weniger Stunden drei Anrufe...manches muss man nicht verstehen :cool:

Anzeige

Re: Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred
Evtl kennt sich ja jemand einwenig mit RR aus :)

ich bräuchte mal eure Hilfe. Was es ist: LRS Campa Record mit 9f Kasette auf Mavic CXP 23
Da es nicht so ganz zum Rad passt würde ich gerne wissen was man denn dafür verlangen kann? Merci!

Überlege gerade ob ich mein Parkpre 825 auf den Markt werfen soll. Was meint ihr? Lohnt sich das?

@ black-panther: Hast Du dein AluTeam zufriedenstellend verkaufen können?

Zuletzt bearbeitet:
Überlege gerade ob ich mein Parkpre 825 auf den Markt werfen soll. Was meint ihr? Lohnt sich das?

@ black-panther: Hast Du dein AluTeam zufriedenstellend verkaufen können?

Maddin, das können wir doch ohne vernünftige Bilder garnicht beurteilen. Was sich lohnt musst Du doch auch selbst entscheiden.
Ich kaufe gern mal was spontan, wenn ich es sehen und denke, passt, nehm ich. Geht vielleicht vielen hier so.

In Deinem Album habe ich auch keine Bilder entdeckt.

Viele Grüße,
Peter

Zustand? Schrauben & Federn komplett etc. dabei und in gutem Zustand? Oder alles schön verranzt?
Silber oder schwarz?
Könnte zwischen 5 und 40,- Euro alles dabei sein ;)

Hallo, da gerade niemand auf meine Angebote reagiert, stelle ich mal hier ein. Vielleicht bin ich zu teuer.:confused:

Mavic Crossmax Disc , frühe Version, Topzustand.

XTR Schaltwerk, wenig Kratzer.

Inferno Magnesium Wheels, Bremsflanke und Rundlauf sehr gut, minim. Spiel in einem hinteren Lager.

Sram 9,0 Gruppe, Bremsen, Carbonhebel, Gripshift Carbon ( eine Abdeckung fehlt ), Schaltwerk Carbon.

Sid Gabel Hydra Air, 250 mm Schaft, Zustand unbekannt, Hält Luft, dämpft und federt, kein Spiel.

Was sind die Sachen wert ? Habe eigendlich ,bis jetzt, immer faire Preise gemacht, nun beißt keiner an. Oder sind die Teile zu schlecht. ;)

Crossmax.JPG
XTR.JPG
Inferno.JPG
Sram Gruppe.JPG
Sid.JPG

Anhänge

• Crossmax.JPG
    Crossmax.JPG
    229,7 KB · Aufrufe: 38
  • XTR.JPG
    XTR.JPG
    140,5 KB · Aufrufe: 60
  • Inferno.JPG
    Inferno.JPG
    197,6 KB · Aufrufe: 50
  • Sram Gruppe.JPG
    Sram Gruppe.JPG
    208,4 KB · Aufrufe: 36
  • Sid.JPG
    Sid.JPG
    179,1 KB · Aufrufe: 39
Hoppla, Vorbau und Lenker vergessen. Beides Syncros. Vorbau 140 mm, Lenker 630mm, Zustand gut bis auf die
Syncros.JPG
Decals.

Anhänge

• Syncros.JPG
    Syncros.JPG
    193,1 KB · Aufrufe: 44
Zurück