Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die Infernos gibts glaub ich schon Liebhaber. Die würde ich gut über 100 ansiedeln...gerade als Satz und wenn sie absolut rund laufen. Vielleicht sogar gegen 150.-...

Da kommen auch noch paar Satz Infernos und Spengle unters Volk
Infernos sind halt wirklich sackschwer und angeblich auch weich (was ich nie nachvollziehen konnte - selbst mit knapper 0,1 Tonne Fahrergewicht in voller Ausrüstung), aber die fährt man auch eher am Poserbike als im ruppigen Geländeeinsatz
Sag mal einer ne Wert an 

War gebraucht, hab ich nie gefahren...muss mal Fotos machen - Preis?
Am sinnvollsten gefleddert, Rahmenset mit rückgebautem originalen Knochen statt dem Maverick Link. Oder komplett (Dämpfer könnte mal in den Service denke ich), wenn sinnvolle Preise hier veranschlagt werden. CK gold, XTR 952, 960, 970 (STI, Kurbel, Bremse) und Tune, KCNC usw. Krempel...müsste wie auf dem Bild noch der aktuelle Zustand sein, bin seitdem nicht mehr viel oder gar nicht gefahren...
)
- grob übern Daumen, was gibts für solche LRS?
Ich dachte schon du drehst deine Weste um! 
Wenn der richige Käufer kommt, dann kann der Fall mit Klein-Verkauf durchaus eintreten. Noch ist es aber nicht soweit![]()