Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss, bei größeren Verkäufen wie zuletzt das S-Works, meinen Dienstausweis und einen Link zur Visitenkarte meines Arbeitgebers schicken, nur weil ich mich paypal verweigere, wenn ich in ebaykleinanzeigen VERKAUFE.
Kleinanzeigen garantieren mal gar nix!! Deswegen soll man die Sachen ja persönlich abholen. Wer trotzdem den Fehler macht, in der heutigen Zeit, einen Betrag X so ins blaue, ohne PayPal zu transferieren, ist selber schuld und hat m.M.n.nichts besseres verdient wenn es schief geht!!ebaykleinanzeigen garantiert (erstmal) keinem Käufer irgendeine Sicherheit, der vorab überweist.
Das müsstest du uns mal näher erklären, verstehe ich nämlich auch nicht!bei größeren Verkäufen wie zuletzt das S-Works, meinen Dienstausweis und einen Link zur Visitenkarte meines Arbeitgebers schicken, nur weil ich mich paypal verweigere
...das sagt alles über dich und auch warum du hier so überaus beliebt bist !!ist selber schuld und hat m.M.n.nichts besseres verdient wenn es schief geht!!
Du interessierst mich nicht die Bohne! Musst nicht mit mir kommunizieren, lege ich kein Wert drauf!...das sagt alles über dich und auch warum du hier so überaus beliebt bist !!
Wenn er doch aber Recht hat ...
Natürlich nur, wenn "Waren und Dienstleistungen" angegeben wird! Bei Geld an "Freunde und Familie" geht da nix!Bei nem privaten Kauf über Kleinanzeigen oder Bikemarkt Geld von Paypal wiedersehen, viel Glück![]()
Dann hätte man den Aufkleber aber auch frontal fotografieren sollen, und- Rad ist trotzdem nicht von der richtigen Seite abgelichtet!Ich hatte gehofft, das es jemand sofort am Aufkleber erkennt
Kleine Korrektur, weil ich heut grad damit zu tun hatte:Da ist mir PayPal lieber, auch die 1,9% die ich draufzahle,

Das ist so richtig, auch hast du so kein Käuferschutz.Die 1,9 % sind fällig, wenn man Geld an Freunde schickt, aber es nicht vom Konto weg geht, sondern von der Kreditkarte. Hat aber mit dem Käuferschutz nichts zu tun.