Schönes Rad, aber etwas wirklich wertvolles/hochwertiges sehe ich da nicht so wirklich..
Ja, das stimmt.Schönes Rad, aber etwas wirklich wertvolles/hochwertiges sehe ich da nicht so wirklich..
Könnte man dafür so ca. 350€ verlangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Rad, aber etwas wirklich wertvolles/hochwertiges sehe ich da nicht so wirklich..
Ja, das stimmt.Schönes Rad, aber etwas wirklich wertvolles/hochwertiges sehe ich da nicht so wirklich..
Nö, also ja, kann man verlangen, verkaufen klappt so aber niemals.Ja, das stimmt.
Verlangen kann man jeden Betrag, ob es jemand zahlt ist eine andere Frage. Für 350 eur bekommt man häufig ein Rad, welches über einen leichteren Rahmen samt hochwertigeren Komponenten verfügt. Warum sollte man dann deins für den selben Preis kaufen?Ja, das stimmt.
Ich bin in der Zweirad Center Werkstatt,Verlangen kann man jeden Betrag, ob es jemand zahlt ist eine andere Frage. Für 350 eur bekommt man häufig ein Rad, welches über einen leichteren Rahmen samt hochwertigeren Komponenten verfügt. Warum sollte man dann deins für den selben Preis kaufen?
Ja, dann weißt du doch am besten was man bekommen kann.Ich bin in der Zweirad Center Werkstatt,
Bei uns bekommt man für 350€ nur ein Kinderrad was sehr billig aufgebaut ist, ab 600€ bekommt man schon ein MTB aber nie mit gute Komponenten, nur mit Schrott was ein normaler Radfahrer nicht als Geschenk niehmt
Grund solides Rad.Hallo, ich habe von einem Bekannten sein Cupe Ltd Race im Tausch gegen einen Oldtimer bekommen. Denke das Radl ist von etwa 2008. Da ich mich mit so jungen Rädern nicht auskenne würde ich mich über eine Einschätzung freuen. Was wäre ein ungefährer netter Preis dafür oder ist es sinniger es in Einzelteile zu zerlegen. Es ist ausgestattet wie in der Beschreibung die ich gefunden habe. Schon mal vielen Dank für eure Einschätzung. Anhang anzeigen 1683563Anhang anzeigen 1683564
Das klingt doch ganz gut. Ich habe soviel gar nicht erwartetIn Wirklichkeit wird es aber wahrscheinlich eher so um die 150 - 200€ bringen.
Willst du nur deine Meinung bestätigt? Zumal du dich ja, als in der Branche tätig, sehr gut selbst auskennst.Ich bin in der Zweirad Center Werkstatt,
Bei uns bekommt man für 350€ nur ein Kinderrad was sehr billig aufgebaut ist, ab 600€ bekommt man schon ein MTB aber nie mit gute Komponenten, nur mit Schrott was ein normaler Radfahrer nicht als Geschenk niehmt
Das stimmtWillst du nur deine Meinung bestätigt? Zumal du dich ja, als in der Branche tätig, sehr gut selbst auskennst.
Ich habe nicht von einem Neurad gesprochen, sondern einem gebrauchten wie es deines auch ist. Wir vergleichen ja Äpfel mit Äpfeln, nicht wahr?
Fakt ist, auf ebayKA findet man eigtl täglich vergleichbare Bikes mit besserer Ausstattung zum Schnäppchenpreis (deutlich unter deiner genannten Summe). Nur meine Meinung
Ich würde auch meinen dass es stark auf den Zustand der Komponenten ankommt - funktioniert die Gabel noch gut oder hat sie schon Macken? Laufen die Naben noch weich? Tut die Bremse noch ordentlich? Wie sieht es mit Verschleiß aus? Wenn alles gut in Schuss ist sollten 300,- Euro locker drin sein (je nach Standort und Geduld). Ein Verkauf der Komponenten bringt aber m.E. so gut wie immer mehr als der eines Komplettrades (sofern die wesentlichen Teile, LRS, Gabel, Bremse, Rahmen, Schaltung,...) noch ok sind.Grund solides Rad.
Wenn es auch so aussieht wie auf dem Pic. Würde ich sagen sind 300 möglich.
In Wirklichkeit wird es aber wahrscheinlich eher so um die 150 - 200€ bringen.
Habe es vor etwa 30 Minuten in EKA für 100 VB eingestellt und schon 16 Anfrage. Muss wohl doch nicht mehr verhandelnGrund solides Rad.
Wenn es auch so aussieht wie auf dem Pic. Würde ich sagen sind 300 möglich.
In Wirklichkeit wird es aber wahrscheinlich eher so um die 150 - 200€ bringen.
100 sind auch arg übertrieben. Hätte es nicht unter 300 reingestellt.Habe es vor etwa 30 Minuten in EKA für 100 VB eingestellt und schon 16 Anfrage. Muss wohl doch nicht mehr verhandeln![]()
100€ sind auch zu wenig! Und mit 100€ VB bist du ja schon bei der Hälfte eines angemessenen Preises...Habe es vor etwa 30 Minuten in EKA für 100 VB eingestellt und schon 16 Anfrage. Muss wohl doch nicht mehr verhandeln![]()
Ich habe es für 100 Euro abgeben. Mein Nachbar hat sich schon länger gewünscht das ich ihm einen Oldtimer zusammen baue und als Dank hat er mir das Cube gegeben. Daher passt das doch für alle100€ sind auch zu wenig! Und mit 100€ VB bist du ja schon bei der Hälfte eines angemessenen Preises...
RH?Jemand hierzu eine Idee ? Zustand gut / sehr gut. Stand sehr lange.
Gemessen mitte BB / Oberkante Sitzrohr ca 58cm. Länge Oberrohr mitte mitte ca 55cm.