Des Königs neue Kleider - oder wie man einen King zerlegt

Wobei ich neulich gemerkt habe, dass in meinen älteren Threads auch die Verlinkung zu Foren-internen Bildern kaputt ist. Seltsamerweise nur bei manchen Bildern. Immerhin kann man aber noch auf das Fehler-Icon klicken und bekommt dann das Bild angezeigt.

Dieser Faden ist einer der Gründe, warum Poster ihre Fotos innerhalb der ibc-Foren einbetten sollten…
Das ist schon richtig, aber wie @Thias schon schreibt, ist man damit auch nicht 100% vor verschwundenen Bildern gesichert, selbst über das User-Album eingebettete Bilder verschwinden bei mir in manchen Posts. Manchmal ist sogar das übliche "missing-image.png" abwesend, im "Bearbeitungs-Feld" von Haus aus.
Was meint ihr, wie viel Zeit ich letztes Jahr mit dem neu Einfügen von verlorenen Bildern in meinem Kuwahara-Fred verbraten habe? Und das hört bis heute nicht auf, seit dem letzten Update finde ich immer weitere Bilder, die verschwunden sind. Und jetzt auch Formatierungen, die irgendwie spinnen und nur über "BBCode umschalten" mühsam zu korrigieren sind.
Was ich bisher so gesehen habe, ist das direkte Einfügen von Bildern im jeweiligen Post noch am sichersten.

oh, da habe ich mit der Wiederbelebung dieses alten Threads aber was losgetreten...
Zum Glück hat @SYN-CROSSIS soviel Text beigefügt, dass zumindest bei mir im Kopf direkt Bilder zu der Anleitung entstanden sind.
Ich habe mich jetzt entschieden, die Lager einfach mal ordentlich sauber zu machen, das untere wieder zusammenzufügen (innerer Lagersitz ins Eisfach und dann vorsichtig reindrücken) und zu schauen, wie das ganze im eingebauten Zustand aussieht. Wird dann aus technischen Gründen upside-down werden, der Backofen ist tabu für öliges Zeugs.

Anhänge

• longlivetheking.jpg
    longlivetheking.jpg
    469,9 KB · Aufrufe: 32
Zurück