Deuter Hydro Exp

black

Kartenleser
suche einen rucksack für tagestouren ( 5 - 7 std. ), der klein leicht aber stauraum für karte regenjacke - hose pumpe schlauch und trinkblase hat.
regenschutz wäre sinnvoll, hat aber glaub ich nur der hydro exp 12 oder?
exp gibts ja in 6l 8l und 12l..

wer hat tipps für mich?

danke im vorraus...

mfg black

Hab den Deuter X-Race I - der hat (ca. 13 Liter) und die Trinkblasenhalterung/fach an board. Ich geb Ihn nicht mehr her. Gerade am Rücken Sau bequem durch das gespannte Netz.

Hallo,

habe mir letztes Jahr den Exp 12 zugelegt und möchte ihn nicht mehr missen.
Ja, er hat eine Regenhülle und kann auf 14l erweitert werden. Also hast Du genügend Stauraum für Klamotten. Viele kleine Innentaschen (z.B. Pumpenfach) und leichtgängige Reißverschlüsse. Habe ihn letzte Woche beim Skilanglaufen mit gehabt - also universell einsetzbar.

Gruß
Martin

Hallo,

auch ich bin im besitz eines Exp 12 und kann das Teil nur wärmstens empfehlen!
Sehr variabel, angenehm zu tragen, Trinkblase ist super und die Regenhülle ist auch bestens!
Kaufen!!!!

da ich auch stark an de HYDRO Modellen interesse habe, nun noch eine Frage dazu: Beziehen sich die Volumenangaben auf den Rucksack ohne Trinkblase oder mit Trinkblase. wenn ich jetzt den mit 12L nehme, habe ich dann abzüglich der gefüllten Trinkblase ca. 9L Stauraum, oder ist der Platzbedarf für die Trinkblase schon eingerechnet.

Zurück