Deuter Trinksystem in VAUDE

Registriert
29. Januar 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Wiesbaden
Hallo Biker,

ich habe zwei Rucksäcke: Deuter Cross Bike und VAUDE Roomy 12+3. Der VAUDE ist zwar ein speziell für Frauen entworfener Rucksack, aber das ist mir egal und tut auch nix zur Sache.
Ich möchte mir nun eine Trinkblase zulegen. Da ich aber je nach Tour entweder den einen oder den anderen Rucksack nehme und nicht wirklich zwei Blasen kaufen will würde mich interessieren, ob jemand Erfahrungen damit hat die Deuter Trinkblase in einem VAUDE Rucksack zu verwenden?

Auch würde mich mal eure allgemeinen Erfahrungen mit Trinkblasen interessieren ... ist das wirklich sinnvoll, oder ist man mit normalen Radflaschen doch besser bedient?

Vorab schon mal vielen DANK!
Gruß
Jörg
 
Hi, wenn du Touren > 2 Std. fährst kommst du kaum mit 1 Pulle aus oder mußt deine Planung so legen das du nachfüllen kannst.

Ich fahre seit Jahren mit Trinkrucksack. Für mich gibts auch keine Alternativen.

Sofern beide Rucksäcke Platz für die Trinkblase aufweisen sollte das kein Problem sein.

Ich verwende meine Camelbak TB auch in einem Deuter Transalpin.
 
Zurück