Deutsche Meisterschaft 4X in Pössneck – Fischbach und Marth verteidigen Titel

Nachdem es in diesem Jahr zunächst eher schlecht um die Ausrichtung der Deutschen Meisterschaft im 4X bestellt schien, konnte vor wenigen Wochen mit Pössneck doch noch ein Ausrichter präsentiert werden ( Bericht). Hauptverantwortlich dafür war Enrico Dumke, der sich inVerbindung mit einigen Medienpartnern stark für die Rettung der Veranstaltung einsetzte und mit Specialized, Shimano, Schwalbe und BikeMike einige namhafte Sponsoren gewinnen konnte. Mit Johannes Fischbach stellte dann kein Geringerer als der amtierende Deutsche Meister die Strecke der Öffentlichkeit vor (http://www.mtb-news.de/news/2011/08/15/4cross-dm-in-poessneck-track-check-mit-johannes-fischbach/). Damals war die Strecke noch in einem verbesserungswürdigen Zustand. Was die Fahrer jedoch gestern erwartete, übertraf alle Erwartungen.

Den vollständigen Artikel ansehen:

schöner bericht :daumen: und glückwunsche an die drei!

aber so nebenbei: wie alt sind die damen links und rechts neben dem podium? 13 und 14? und wer zieht denen sowas schreckliches an?!

Gratulation allen Teilnehmern und vor allem den Siegern! :daumen:

...

...aber was ist das? :cool:
2011_DM_16.jpg

Es soll in 5 Jahren mal ein anständiger Arsch werden.Was da allerdings noch dranbaumelt das weiss ich auch nicht.Also die Kinder hätte man weg lassen können und wenn man unbedingt ein paar Frauen da hinstellen muss dann bitte FRAUEN.
Danke für den Artikel und die restlichen Fotos...da ist alles Super.

Also ich finde es gemein wenn man Frauen die einfach nur schlank und zierlich sind deshalb als Kind bezeichnet. In 5 Jahren kann das durchaus noch genauso aussehen.

Mag sein aber schau dir doch mal bitte die zarten Damen an, selbst von vorn könnte man meinen das sie noch sehr jung sind aber im Grunde ist das ja auch egal.Sieht halt einfach blöd aus so wie es da ist.

Vielleicht haetten sie gestern bei der Marathon DM Siegerehrung auch halbnackte Weiber dabei haben sollen, dann waere dieses Event dem IBC Newsteam vielleicht auch ein paar Zeilen wert gewesen.
Sehe grad, mittlerweile ist ein Bericht online

Zuletzt bearbeitet:
Zurück