Deutschemeisterschaft

naja du kannst dich halt nachmelden, kost dann halt 15 euro oder so extra.. muss man des startgeld eigentlich schon im vorraus überweisen oder is des erst vor ort? Is auch wieder ne weitere unklarheit..

Nachnennungen sind bis 3 Tage vor der Veranstaltung beim BDR möglich. Die Nachnenngebühr in Höhe von 10,00 € pro Lauf ist mit dem Startgeld beim Ausrichter zu bezahlen.
Konto-Nr. 212229 bei der VR-Bank Regen, BLZ 74164149,
Stichwort Trial

hm son Müll, jez komm ich da an und darf nich starten weil ichs geld ncih überwiesen hab, es wär ********

:mad: (organisation!)

p.s. da werde ich aber heftigsten protest einlegen wenn die mich nicht starten lassen würden und ich trotzdem ne e-mail gemailt hab.....
dann gibts .... :streit: :crash:

Original geschrieben von biketrialer
nö, das is halt wieder typisch fürn trialsport.. fett verplant alles und nich gescheit organisiert.. da musst halt drauf vertrauen dass deine mail beim berend angekommen is und er die auch gelesen hat..

Jungens, etwas mehr Vertrauen in die modernen Kommunikationsformen bitte!!!

Des is die offizielle E- Mail addy von dem, die auch überall ausgeschrieben steht. Ich denk mal schon, dass der regelmäßig das Postfach checkt. Auf Fragen antwortet der ja auch recht schnell, wenn auch etwas wortkarg.
Aber es stimmt schon: Eine Nennbestätigung wäre schon wünschenswert. Ist ja kein Aufwand für den Herrn Meyer

So Jungens,

ich fahre jetzt mit meinen Ellis nach Regen (kurz vor Bischofsmais) ins Hotel. Da hab ich morgen net so nen Stress ;)

Wir sehen uns dann morgen früh in aller Frische zum DM-Auftakt :D

Bis dann...ich freu mich!!!

@ Ronny

Ich will nicht betteln, aber bitte komm auch!!!

Zurück