also extra für dich robi, leider geb ich meine persönlichen dokumentationen und videoanalysen überjeden fahre nicht aus meinem geheimen Archiv heraus. deshalb nur die namen und eine klitzekleine einschätzung.
Thomas Mrohs SDM
des bin ich. hab seid letztem jahr dm(mit nem geliehenem monty) kein mountainbike mehr zwischen den beinen gehabt. hab greade eins bestellt und demnächst wird es produziert so das ich es ein paar tage vorher hab und mitfahren kann

Einen tag vor der DM fahre ich noch europacup mit
Sebastian Hofffmann SDM
präsentiert wie ich das neue hoffmann mtb, welches heute zu bauen begonnen wurd "gut gedeutscht" (ihr werdet euch über dieses rad den kopf zerbrechen... wartets ab.. des ist...)
naja er kann halt ned antippen fährt aber trotzdem gut.
Felix Mücke(Levelboss) NDM
fährt ein megamo. tippt 7 paletten an. tippt generell alles an ein sehr sauberer guter fahrer.
felix heller NDM
reiner citytrialer aus hannover.freund und trainingspartner von mtb-trial(ECHOFREAK henrik g). hat sauviel style und für 3 jahre erfahrung hat er einiges drauf( weite hinterradsprünge,geländer etc). aber leider kein gefühl für gelände dreck und hangfahren
marco thomä ODM
der fährt mit nem cresent mtb mit. hab ihn aber nu nie afrhen sehen und weis ned was der so kann
und halt du...
sonst fällt mir niemand mehr in den junioren ein. auf jeden fall wirds sauspannend weil einige gute fahrer dabei sind...
werden wir dann sehen