Deutschemeisterschaft

Was ist los??? Hab mich schon gefreut, mit dir Master zu fahren. :(
Das 1040 werd ich wohl bis zur DM auch nicht mehr bekommen. (Doppel-:()

Original geschrieben von aramis
Was ist los??? Hab mich schon gefreut, mit dir Master zu fahren. :(
Das 1040 werd ich wohl bis zur DM auch nicht mehr bekommen. (Doppel-:()

ara, ich werd mit dir fahren :)
wenn mir nich kurz vor den start die muffe geht :D

und vorausgesetzt, meine lizenz kommt noch rechtzeitig.

greez
tobi

lol, mach dir mal keine Platte. Ich fahre in Bischofsmais auch das erste mal DM-Rot. Sollte die Lizenz bis zur DM noch nicht da sein, nimm einfach eine Kopie von deinem Antrag mit (vorausgestzt, du hast eine gemacht), damit sollte man i. d. R. auch starten können.

des is des erste mal wettkampf, und dann gleich DM :)
des mit dem antrag is ne idee, hab aber keine kopie davon gezogen. mal gucken ob sich die noch irgendwie auftreiben lässt.

tobi

@ MTB-Trialer

Ich fahre ODM Master, aber erst seit diesem Jahr! Voriges Jahr war ich noch in Expert am Start, wobei ich bemerken will, dass Master wesentlich geiler ist (macht mehr fun)! ;)

&u?
Wie schätzt du dich selber ein?

Joa, macht aber nur fun, wenn man vorher in Expert die entsprechenden Grundlagen gelegt hat. Die wenigsten steigen gleich eine Klasse höher ein und können sich da halten.
Step by step!
oder:
Man soll den zweiten nicht vor dem ersten Fuß setzen. (is von mir :D)

Nee...ob ich mich da halten kann wird sich doch erst noch zeigen, aber ich meinte das sektionsbedingt! Bei Master kann man wenigstens mal was reißen im Vergleich zu Expert, wo man fast nur rollen oder halt rumhoppeln musste. Die Sektionen gefallen mir bei Master einfach besser. Endlich das anwenden, was man übt ;)

Matze

Ich find Elite eigentlich reicht geil muss ich sagen... da wird man mal richtig gefordert und kommt weiter im Sport.
(ODM>Leider nur Rot für MTB /SDM>Elite=Gelb (auch MTB) findsch geiler schde aber das es das bei uns nicht gibt)

Original geschrieben von gonzo_trial
Krass... du bist noch nie nen Wettkampf mitgefahren...? :)

ja mei, einmal is immer das erste mal. des hat sich halt bisher nich so ergeben, zumal ich etwas gehandycapt bin. aber da muss man halt bissl improvisieren.
---
bei expert will ich aber nich einsteigen, da fahr ich ja in der klasse wie elmarH :) des tu ich mir nicht an :D

greez
tobi

also extra für dich robi, leider geb ich meine persönlichen dokumentationen und videoanalysen überjeden fahre nicht aus meinem geheimen Archiv heraus. deshalb nur die namen und eine klitzekleine einschätzung.

Thomas Mrohs SDM
des bin ich. hab seid letztem jahr dm(mit nem geliehenem monty) kein mountainbike mehr zwischen den beinen gehabt. hab greade eins bestellt und demnächst wird es produziert so das ich es ein paar tage vorher hab und mitfahren kann :-)
Einen tag vor der DM fahre ich noch europacup mit

Sebastian Hofffmann SDM
präsentiert wie ich das neue hoffmann mtb, welches heute zu bauen begonnen wurd "gut gedeutscht" (ihr werdet euch über dieses rad den kopf zerbrechen... wartets ab.. des ist...)
naja er kann halt ned antippen fährt aber trotzdem gut.

Felix Mücke(Levelboss) NDM
fährt ein megamo. tippt 7 paletten an. tippt generell alles an ein sehr sauberer guter fahrer.

felix heller NDM
reiner citytrialer aus hannover.freund und trainingspartner von mtb-trial(ECHOFREAK henrik g). hat sauviel style und für 3 jahre erfahrung hat er einiges drauf( weite hinterradsprünge,geländer etc). aber leider kein gefühl für gelände dreck und hangfahren

marco thomä ODM
der fährt mit nem cresent mtb mit. hab ihn aber nu nie afrhen sehen und weis ned was der so kann

und halt du...
sonst fällt mir niemand mehr in den junioren ein. auf jeden fall wirds sauspannend weil einige gute fahrer dabei sind...

werden wir dann sehen

Original geschrieben von Trialmatze
@ MTB-Trialer

&u?
Wie schätzt du dich selber ein?

also fahre auch seit diesem jahr master in der ndm. wobei ich gehört habe das ndm ja leichter seien soll!
fahren tu ich jetzt seit 3 jahren und bin jetze 15jahre!

master macht aber auf jeden mehr spass wobei ich lustig finde das ich in rot weniger punkte mache als ich in grün hatte! naja bin eben eigentlich nen citytrialer!

Jaja der Christof...nen ziemlicher Kunde ;)

Der Rockt die City, dass einem zum Teil der Atem stockt (wie Hüngi), jedoch fühlt er sich in der Natur net so wohl. Oder irre ich mich? Jedenfalls, hauen die beiden oft schnell ab, wenn's an die Naturspots geht, nicht wahr C...oder warum seid ihr am Sonntag so früh verschwunden?

Naja, vielleicht kann man die Saalfelder noch zur ODM überreden...

Nö,
die gehen in der City derb ab und haben einfach einen anderen Bezug zum Sport. Das ist doch vollkommen in Ordnung. Warum sollten die Jungs Wettkämpfe fahren? Spätestens wenn die die ganzen Strumpfhosen-Hüpfer zugesicht bekommen, gehen die restlos krachen.

Siehe DDD- Ecke: Da versucht doch bestimmt auch keiner, die ganzen City- Street- Mosher zu nem Dual- Race zu überreden.

Ok, das sagt der richtige :D Ich hab ja früher auch immer versucht, die City- Trialer zu Wettkämpfen zu überreden. Und das ist mir auch mit verdammt vielen gelungen :cool:

Ich kann mir in diesem Fall nur einfach nicht vorstellen, dass die beiden an Contests Spass hätten.

@Devil-Trial: Aber zu ´nem ODM-Lauf müsst ihr auf jeden Fall mal mitkommen. Zumindest ein einziges Mal muss man sich das auch als City- Trialer gegeben haben!

nö, das is halt wieder typisch fürn trialsport.. fett verplant alles und nich gescheit organisiert.. da musst halt drauf vertrauen dass deine mail beim berend angekommen is und er die auch gelesen hat..

Zurück