Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich ist dafür aber Dein Händler zuständig, da Du mit ihm einen Kaufvertrag und nicht mit Shock Therapy abgeschlossen hast.
Shock Therapy ist aber eh sehr hilfsbereit.
Shock Therapy ist aber eh sehr hilfsbereit.
Dann solltest Dich erst mal richtig informieren bevor Du so einen Blödsinn schreibst.
Zoll für Komplettrad: 14 %
dazu kommt dann noch 19 % EUSt
und gut 120 Versand
Also
2500 $
+150 $ Versand
2650$
+14 % Zoll
3153,50 $
+19 % EUSt
3753 $
Nur weil in US Shops Netto Preise angegeben werden, heißt das noch lange nicht, dass Du keine Einfuhrumsatzsteuer zahlst. Übrigens müssen auch die Amis MwSt zahlen. Wird nachträglich an den Bundesstaaat in dem man wohnt abgeführt. Und bitte jetzt nicht mit irgendwelche schwachsinnigen Zolltricks kommen, denn das klappt alles nur hier im Forum und beim Zollamt gibts dann dumme Gesichter.
also ich versuche direkt in Calli oder einem anderen Bundesstaat zu bestellen; salesTAX-freier Einkauf; weil keine TAX-ruckerstattung von obama.
diese generalimporteur ist nur Zuhälter, wo Geld in Sack steckt.
Beispiel:
In USA Preis 2500 Dollar für ganze Fahrrad.
In D Preis 2500 Dollar für "only frameset"
This is Horror. Viele Handler sagen: **** you santaKreuz, wir verkaufe nun "Focus"-Marke zu SantaCruz-Preise.
Ist ein Kreislauf![]()
hallo
Ich importier selber; aber kein SantaKreuz. Die händ eh blöde Garantiebedingungen: Des isch a Mischdlade.
Wolltest du nicht vorgestern noch ein 901, gestern ein Bionicon und heute dann ein Santa Cruz? Vielleicht solltest du dir erstmal im Klaren sein, was für ein Bike (Federweg, Hinterbau, Herkunft, Einsatzgebiet) du suchst, und wie viel Geld du überhaupt zur Verfügung hast.
Wolltest du nicht vorgestern noch ein 901, gestern ein Bionicon und heute dann ein Santa Cruz? Vielleicht solltest du dir erstmal im Klaren sein, was für ein Bike (Federweg, Hinterbau, Herkunft, Einsatzgebiet) du suchst, und wie viel Geld du überhaupt zur Verfügung hast.
völlig falsch.
vor-vorgestern wollte ich noch ein SatanCruz-Fahrrad. Leider sind die dt. Händler nicht bereit, zu amerikanischen Preis + Zuschlag zu verkaufen ( den ordentlichen Vorschlag )
habe dann ein bionicon test-gefahren; dieses vergleich ich gerade mit einem liteville, welches mir total überteuert ist.
Vermutlich wird das liteville von einem Asiaten f. 1 euro Lohnkosten auf dem Lehmboden in einer Strohhütte zusammenschweisst( mit einem selber gewickelten Spulen für den Schweisstrafo. )
Liteville kassiert 2400 euro vom Consumer.
Der asiatische Schweisser bekommt 1 euro f. einen halben Tag schweissen.
Liteville kassiert 2399 euro in den eigenen Sack.
Sowas untersütze ich nicht.
Zudem steht auf der homepage keine Gewichtsangabe zum 903; somt ist es ein Kauf der Katze im Sack-Vergleich. Ich, wenn ich was mit Mode zu tun hätte , ich würde irgend was mit Mode-designe machen!
ich bin nicht neugierig; aber....
ich lese gerne regelmässig im Tagebuch meiner Freundin( da stehen Sachen drinn wie geiler Bock und langer Zipfel ....Nase rümpf! die Sau )
da muss man sich nur seine Kommentare mal kurz anschauen, dann weiss man das der nicht alle Tassen im Schrank hat. Ist wahrscheinlich Dauergast in der Klappse.
völlig falsch.
vor-vorgestern wollte ich noch ein SatanCruz-Fahrrad. Leider sind die dt. Händler nicht bereit, zu amerikanischen Preis + Zuschlag zu verkaufen ( den ordentlichen Vorschlag )
habe dann ein bionicon test-gefahren; dieses vergleich ich gerade mit einem liteville, welches mir total überteuert ist.
Vermutlich wird das liteville von einem Asiaten f. 1 euro Lohnkosten auf dem Lehmboden in einer Strohhütte zusammenschweisst( mit einem selber gewickelten Spulen für den Schweisstrafo. )
Liteville kassiert 2400 euro vom Consumer.
Der asiatische Schweisser bekommt 1 euro f. einen halben Tag schweissen.
Liteville kassiert 2399 euro in den eigenen Sack.
Sowas untersütze ich nicht.
Zudem steht auf der homepage keine Gewichtsangabe zum 903; somt ist es ein Kauf der Katze im Sack-Vergleich. Ich, wenn ich was mit Mode zu tun hätte , ich würde irgend was mit Mode-designe machen!
ich bin nicht neugierig; aber....
ich lese gerne regelmässig im Tagebuch meiner Freundin( da stehen Sachen drinn wie geiler Bock und langer Zipfel ....Nase rümpf! die Sau )