Devil Frog DH ...mal wieder!

ja dein Kumpel hat wirklich recht! Alle Gebrauchtangebote vom !Frog! mit dem zusatz"neu lackiert" sind Gebrochen und wurden geschweißt(beim Hersteller),Neulackierung in Wunschfarbe gibts dann kostenlos(beim Hersteller)...Will den Rahmen nicht schlecht machen, ich hatte ihn nie,aber als Gebraucht-rahmen echt nicht empfehlenswert.

-Wollte mir den auch gebraucht kaufen- :mad:

Hallo!
Also ich fahre den Rahmen selbst und meiner war auch schon zweimal angerissen (jedesmal vorm durchbrechen bemerkt!) und auch wieder geschweißt worden! Nun ja soviel zur Stabilität! Trotzdem ist eigentlich ein guter Rahmen von den Fahreigenschaften her1
dER Rahmen bei ebay- also ich bin mir nicht so sicher, aber wenn er schonmal zur Reperatur war, dan hätte er bestimmt auch das Unterrohrgusset bekommen , so wie meiner und einige anderen auch! Ebenfalls muss es sich um ein neueres Modell handeln, da die Gussets links und rechts am Steuerrohr schon die sind, die serienmäsig dran waren (meine sind nachtaäglich dran gekommen und sehen anders aus)!
Also ich hätte bestimmt allen Grund den Rahmen schlecht zu machen, aber irgendwie liebe ich ihn!
Hoffe zur allgemeinen Meinungsbildung beigetragen zu haben!
Greez!
T.

Zurück