DG(S)TS - Die Große (Syncros) Teile Suche.

Ach ja, falls jemand noch so eine RekTek Ti Cassette übrig hat, bitte melden... ;)

RekTek_13-30-Ti-Cassette.jpg

(ging letztes Jahr auf ebay.com für ca. 30,- Euro weg...)
 

Anhänge

  • RekTek_13-30-Ti-Cassette.jpg
    RekTek_13-30-Ti-Cassette.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 34
Hi,

Andre, das von dir gezeigte 1992er McMahon hat auch keinen Wishbone mehr :p

Mathias, da haste wohl Recht, werde ich mal machen (aber das zieht sich dann wieder so :rolleyes:...)

Schöne Grüße
Chris
 
Revo: Standart oder Compact? Crank-O-Matic? Lager hätte ich ggf. auch noch...

Gabs die 1.Gen Stütze nicht nur in 330? o_O
 
Hiho,

den Thread gibt's ja auch noch :D
Habe den noch nicht wieder hoch geholt, weil die Prioritäten die nächsten 2 Monate überhaupt nicht auf Fahrradeinkauf liegen...

Markus, der Lenker von Moritz ist doch ein Hardcore mit Laserlogo, der zu neu ist...?

Tom, ab wann gab es compact? Zeitfenster für den Aufbau ist '89-'91.
Wie gesagt, Vorgabe ist die Anzeige:
syncros_1991_pro-series_group.jpg

Und ja, die Stütze gab es auch in lang :p (hab selbst eine)

Schöne Grüße
Chris
 

Anhänge

  • syncros_1991_pro-series_group.jpg
    syncros_1991_pro-series_group.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 14
Das sollte doch ein Angebot von Moritz sein,hoffe ich.
Hatte er schon Wochenlang hier angeboten.



Schöne Abwinkelung hat der Lenker auch.
 
Den Lenker hab ich auch noch. Also mit 6061. In Sachen Stütze, wieder mehr Erkenntnis. :D
Na, wenn es wieder läuft, gibt's ne Meldung. ;)
Dann wohl als Standart-LK die Kurbel. 91 war noch nix mit Compact.
 
Zurück
Oben Unten