DH-EM in Kranjska Gora: Siege für Nick Beer und Floriane Pugin

Im slowenischen Kranjska Gora fanden am Wochenende die Europameisterschaften im Downhill statt. Bei den Herren siegte der Schweizer Nick Beer mit fast 5 Sekunden Vorsprung vor den Franzosen Aurelio Giordanengo und Rémi Thirion.
Markus Klausmann err


→ Den vollständigen Artikel "DH-EM in Kranjska Gora: Siege für Nick Beer und Floriane Pugin" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, war ein super Wochenende! Gute Party am Samstag (soweit ich mich erinnern kann:lol:). Viele nette Leute aus Europa kennengelernt und sehr relaxte Atmosphäre.
Glückwunsch an alle Sieger!
 
Ja war bestet Rennwochenende seit langem!!
Super Wetter schöne Strecke nette Leuts und geile Party! An einem Tag wohl soviel Meter gemacht wie in Deutschland an nem ganzen WE:cool:
Die Slowenen wissen wie man feiert und unser Rennen war ja schon Sa. da konnten wir es auch mal wieder krachen lassen:daumen:
Auch von mir Glückwunsch an alle Winner!
Bilder kommen bald noch...
 
Sage mal Patrick warst du etwa auch da ?
Wolltest deinem neuen Caddy mal einfahren was:lol: , in 2 Wochen brauchst ja nur ums eck dann bist ja auch schon in Rittershausen !
 
DSC06268.JPG
DSC06539.JPG
DSC06215.JPG
DSC06280.JPG
DSC06319.JPG

Hier mal paar Bilder!
 
Ach, gibt schlimmeres. Ich habe auch den Lauf von Benni verpasst, obwohl ich schon fast wieder aufrecht gehen konnte.

Maxi und Co sind gut motiviert und könnten es schaffen unseren Sport auch beim BDR ein bissel voran zu bringen.


Jörg.
 
Zurück
Oben Unten