Dh/Fr Bielefeld

Melonenmann

PixelMeyer
Hallo,
ich suche Leute in Bielefeld oder Umgebung die Bock auf Dh/Fr haben, ich selber fahre eine dirt bike mit Schaltung und langer Sattelstütze, kenne hier auch ein paar schöne trails.
Also wenn hier einer/eine auch noch nette Dhs kennt meldet euch doch einfach.
Würde mich freuen da meine Kollegen aus Lemgo und Umgebung kommen und wir uns so nicht jeden Tag treffen können.
MfG
Melone

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich suche Leute in Bielefeld oder Umgebung die Bock auf Dh/Fr haben, ich selber fahre eine dirt bike mit Schaltung und langer Sattelstütze, kenne hier auch ein paar schöne trails und Baue mir gerade einen „home-trail“ mit Kickern und Anliegern (alles noch im Test ob es stehen bleibt, lässt sich aber schon gut fahren).

Falls du nicht Eigentümer des Grundstücks bist, hast du hoffentlich den Eigentümer gefragt? Wir hatten letztens ein Gespräch mit einem Waldbesitzer, der uns mal "die andere Seite" erklärt hat - war sehr interessant.

Beides nicht so richtig, ist auf der einen Seite gut versteckt... hoffe ich zu mindestens was ich weiß ist, das der Förster für Personenschäden die dort zu Stande kommen Haftbar ist, was mir nicht im Traum einfallen würde, meine Sorge war dort nur das „Kiddis“ da fahren und sich überschätzen... so ganz in Ordnung ist das nicht muss ich zugeben, aber irgendwie ist es auch schwierig hier Kompromisse zu finden, m.M.
Ich selber habe kein Auto/Führerschein und immer nach Winterberg, Sauerlandpark kann ich mir leider nicht leisten, sonst würde der Hometrail auch Natürlich bleiben.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück