Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi...na haste die party überstanden??? ;)

...ich lieg seit gestern flach..... :heul: war einfach zu viel die woche.
und meine jungs sind heut fahren gegangen.... :heul:

ich wünsche auch schöne weihnachten (nich zu viel essen du musst noch biken):D


gruß an alle

ps klaaaaro des mit dem zusammen biken bekommen mir hinne
 
überstanden schon bin aber mega im eimer:lol:
des ist ja stier ich hoffe dir geht bald wieder besser das wir noch dieses jahr vielleicht fahren können...... nach denn feiertagen vielleicht....
wenn downhill sich meldet fahre ich dann in murrhardt freu:daumen: :eek:

ich bleibe heute auch daheim habe mein bike heute mal wieder gepflegt und winter fest gemacht das regt immer erinnerung an die aus dem sommer kommen :cool:
 
haha lol...so fühl ich mich auch!!! aber des is morgen wieder weg... :( hoffentlich!

auf jeden nach den feiertagen wär geil...aber mi und do. soll's schneien....:eek:
müssen ma halt schaun!!!!

ach wär des jetzt schön wenn es 20 celsius
wärmer wär...:anbet:

war übrigens auch ma in der nähe von murrhart ... (hengstberg) bin nich viel zum fahren gekommen aber es sieht dort gut nach dh aus!!!! probiers mal aus!!!!
 
wo ist den des hengstenberg kenn ich nicht wirklich.....
du sagst es warten wir es ab ob es bei uns schneitt oder nicht... ansonsten halt erst im neuen jahr:lol:
ja hoffe auch das es mir morgen wieder besser geht............und dir natürlich auch :lol:

um murrhardt sind halt auch ein paar berge nur da bin ich noch nicht wirklich gefahren....
mann sollte ja dann auch die single trails kennen:daumen:
wird spassig:daumen: :cool:
 
uff hengstberg.....kp bin mit nem kumpel dort zu ner party gefahren und ham en kicker auf'm grundstück gebaut...habs halt nur so gesehen das trails vorhanden sind...:confused: :lol:

vll bin ich morgen vormitag in der stadt oder in degerloch...soll 7 grad werden...ma schaun wenn's mir halt besser geht

ansonsten warten(was ich hasse) :heul.
 
..noch wad.. du sagtest iwas von weißen doubles an deinem bike....sind die standart???? :confused:oder hast du paar sachen schon im vorraus geändert...????(neugierig!):D
 
ne die waren nicht standard die habe ich später dran gemacht weil mir zweimal in wildbad die felge kaputt gegangen ist:lol:
jetzt hat das wenigstens ein ende:daumen:
 
asso ich dachte an dein neues.....da sind doch die mtx s-type in camo dran...???

hab auch schon gehört das wildbad en materialfresser sein soll...kp bin noch nich gefahren, aber des kommt noch:D
 
ja richtig die werde ich auchwechseln glaube ich......des ist das einzigste was mir nicht zu 100% gefällt
Habe nichts gutes von denen gehört.....

echt warst noch nie in wildbad oder wie....:lol:
des holen wir nach ich kann ja mal fahren nächstes jahr :daumen:.da lassen wir es rocken des weist aber:eek: :daumen:
 
en kumpel von mir hatte die auch dran, hat se aber zu spät nachzentrieren lassen, aber danach waren sie gut...hauptsache es is was dran was hält :daumen:

war vorhin biken....HAAAAAAMMER GEIL :D (aber kalt) :frostig: in 5 min sind neue bilder auf meinem profil...:D halt en bisl in degerloch und sillenbuch!

au ja bin dabei wenn's nach wildbad get (wenn du mich mit immst ;) )
...und dann wird die bude gerockt:::::: :aetsch: :hüpf: :i2: :bier:

gruß el.
 
die muss ich auch mal zentrieren lassen gut das du dass erwähnt hast hehe:lol:

klar nehme ich dich mal mit sofern wir mit einander aus kommen aber da mach ich mir keine sorgen. na dan lass mal sehen ich war heute mit meiner familie essen :mad: und konnte nicht mit fahren so ein mist.......
ich war jetzt schon eine halbe ewigkeit nicht mehr fahren :heul: :heul: :heul:
wenn weihnachten rum ist muss ich einfach fahren gehen......

gruss
 
alles klar da freue ich mich schon drauf..:lol: :daumen: :daumen:
habe mein bike ins album gestellt aber leider nur mein nitrous30

WÜNSCHE EUCH ALLEN AUS DEM FORUM EIN SCHÖNES WEIHNACHTEN
 
hi all

na habt ihr den heiligabend gut überstanden.... ich hoffe ja....
so morgen noch einmal essen dan habe ich es überstanden.........
 
hi
ich bin mit nem kumpel morgen und oder übermorgen vormitag in degerloch paar trails runter brettern...wer lust hat bitte belden!!!:D

@dirtdriver kommste mit???
na na bloß den kopf nicht hängen lassen

essen = gewicht
gewicht = schneller unten... :lol:

bin den ganzen abend on!!!

gruß
 
hi

Morgen kann ich nicht ich gehe ja essen und da komme ich erst um 17 uhr rum heim aber am donnerstag wäre ich dabei..... sofern ihr auch am geht......
wan wollt ihr dort hin...:lol: :daumen:
 
...dann gehen wir donnerstag dann kann ich morgen bischen entspannen

hmm ich dachte so um 11 rum...wenn des passt.
 
ja denke mal das geht..... muss nur schauen wie ich hin komme. hab grad kein auto...... weist wie die anbindung ist nach degerloch ich kann ja mit der bahn kommen bis zum hauptbahnhof und wie gehts dan weiter weist du bestimmt oder...:lol:
 
...ja weiß ich...wir treffen uns einfach am bahnhof...
am besten donnerstag um 11 vor der bullenwache (gleich bei den s-bahnrolltreppen) oder oben beim mediamarkt...
such's dir aus :daumen:
 
Vielleicht komme ich auch mit. Mal schauen ob ich so früh aufstehen kann und der Zug nicht verpasse. Degerloch ist ein Stadtteil von Stuttgart?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten