Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie komme ich am SAMSTAG nach wildbad?
anders formuliert: wer nimmt mich (ohne bike/mit fotozeugs) am SAMSTAG mit?! :D

ich bin auch artig, fai!!!

ICH KAPITULIERE! :(
also ich stecks mit samstag wildbad... daufür gehts mit inspätzle radeln (bzw. auf trailsuche)!
wer kommt mit?

muss schaffen und schulzeug machen.... und heute auch so spät vonner Schüler Ingenieur Akademie zurückgekommen :heul: ich will doch nur biken :heul:

wann fahren wir sonntag los nach Wildbad!

@beasty meld dich morgen gegen 10:15 beim inspätzle auf dem handy! oder bei mir (ich schick dir meine nr per pm)

komme grad von der strecke (obertal-kernenturm) sowas von abgefahren - die ausrede mit "zuwenig airtime" hat sich erledigt. heut abend kommen saugeile fotos online !

hallo beastyboy hahaha

servus Marciii hab heute drei Jungs in LE auf dem Spielplatz (bei den Tennisplätzen) getroffen ....haben die dir Grüße ausgerichtet ??? wenn net schöne Grüsse aus Steinenbronn....hahaha you now ???

@ bidu (menal..haha)
setz mal die Bilder vom Samstag rein der beasty hat mir davon erzählt okeeee

Ich hab mit beasty ausgemacht das ich am Freitag nach eineinhalb jahren mein Panzer mal wieder besteige ....ojeeeee
Wo geht den was
Waldfriedhof gibt es ja nimmer
muss halt langsam anfangen also easy Boys ....
@beastyboy
du pappnaße ich dachte du organisierst was ....
@inspector alles right bei dir ?????

Du bist Bimbo , Kapitano , Lidl , Bob Baumeister.

Die Reichskriegsflagge darfst Du in Deiner Bude aufhängen,
jedoch nicht in der Öffentlichkeit zeigen.

das ist die Kaiserliche Marine, Reichskriegsflagge 1871-1918 wieso soll die verboten sein ??????

übrigens ich bin deutscher ...:lol:

schön für dich .....

In diesem Fall wird Deutscher aber groß geschrieben, die Muttersprache sollte man können.
Die Deutschlandfahne sieht trotzdem anders aus, nimm' einfach "schwarz/rot/gold".
Ansonsten ist's wenig verwunderlich wenn man dich einer rechten Gesinnung zuordnet.
Patriotismus kann man auch weniger martialisch zeigen. Ich will ja nicht unterstellen das es an Reife mangelt, aber so provozieren kleine Kinder.
(..... ok, die Signatur spricht Bände)

de Ope

Zuletzt bearbeitet:
schön für dich .....

In diesem Fall wird Deutscher aber groß geschrieben, die Muttersprache sollte man können.
Die Deutschlandfahne sieht trotzdem anders aus, nimm' einfach "schwarz/rot/gold".
Ansonsten ist's wenig verwunderlich wenn man dich einer rechten Gesinnung zuordnet.
Patriotismus kann man auch weniger martialisch zeigen. Ich will ja nicht unterstellen das es an Reife mangelt, aber so provozieren kleine Kinder.
(..... ok, die Signatur spricht Bände)

de Ope

nein das wird in diesem Fall klein geschrieben schau doch die Punkte nach deutscher an da würde ja noch was kommen du Schlaumeier:lol:

nein das wird in diesem Fall klein geschrieben schau doch die Punkte nach deutscher an da würde ja noch was kommen du Schlaumeier:lol:

steht in diesem Fall wie ein Eigenname "der Deutsche" und wird damit groß geschrieben ......

aber eigentlich gehts hier auch um etwas anderes ............

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück