Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, hätt heute Zeit gehabt. Und dass Wetter ist ja doch nicht so schlecht.
Kann man nichts machen, dann eben erst morgen.

so guten morgen man das ein spass gestern :lol:
ja um wieviel uhr wollt ihr los ich würde sagen so um elf rum an der bullenwache in stugitown....
gehe jetzt los und ich schaue heute abend nochmal rein.....

cu dirt driver

oh shit....naja bei mir isses wechselhaft....bisher kaum regen paar tropfen vll.

du weißt wo die bullenwache am hauptbahnhof in stuggi is?

sooooooooOo
AN ALLE:

ich bin morgen um 11 am stgt hbh an der bullenwache ich hoffe es kommen einige
ich gug warsch nomma ins forum aber trotzdem termin steht :D

bis morgen
INSPector

sry (ich schreib von bidu weil ich zu faul bin mich einzuloggen!!! :P ) :daumen:

hei gut angekommen...

war heut echt nicht schlecht mit euch zu rocken :lol: :daumen:

wie gesagt gerne wieder vielleicht kommen die anderen auch noch mit somit wäre es wahrscheinlich noch besser :lol:

habe die bilder von den bikes schon geladen.
hoffe wir sehen uns nächstes wek wieder

cu dirt driver

AUUUUUAUAUAUAUAUAUAUAUAUAUAAAAAA
ich kann nur noch auf einer arschbacke sitzen :heul: (keine angst ich stell kein bild rein :D )ich hab glei au noch des bild an der zacke drin...

ja nextes ma müssen noch ein paar mit!!!

so ich geh ma chillen!

GRUß INSPECtor

Ps.
ES WAAAAAR HAAAAAMMER GOIL :love: und des wetter hat au perfekt gepasst!!! :anbet:
nochmanochmanochmanochmanochmanochmanochmanochmanochmanochmanochmanochmanochmanochmanochmanochmanochmanochmanochmanochmanochmanochmanochmanochmanochmanochmanochmanochmanochma

da hast du recht des sah ja auch kras aus...... :eek:
wünsch dir gute besserung und erhole dich gut..:daumen:

klar nächste woche gleich wieder :daumen: :anbet:

des bild ist schon krass mit den paar bikes hehe:lol:

danke...!
ich renn morgen ma zur sicherheit mit krückies rum aber ich denk des geht schnell...

du gibs bscheid dein a-line da ist :daumen:

bis denne

Hi family

mein helm ist da wie geil sieht der life aus :lol:
melde mich erst wieder morgen abend gehe ja auf die fortbildung.........:heul:

@inspector...

wie geht es deinem arsch hehe:lol:
hoffe du bist bis nächstes wek wieder fit....
und denk dran da wo nicht glatt ist kannste gas geben :daumen: :lol:

cu:aetsch:

fortbildung.....uff...hauste rein!

naja sagen wir ma es fühlt sich $cheiße an...aber ich hoff es wir bis next week...
zumindest bin ich nicht durch KACKE gefahren und die TREPPEN RUNDERGEFALLEN :D :lol:

ich hol mir jetzt die woche jetzt auch neu: oberkörper,bein und intim-/becken-bereich protection helm, handschuhe und vll ne gscheide hose :D :daumen:

byebye bis denne

PS.(is zwar en bisl früh aber) WÄR HÄTTE EVENTUELL NEXTES WOCHENENDE ZEIT??? :D

wie wärs mit: "dai mudder!" :D

ich denk schon...kauf mir halt am samstag morgen die kurbel, hoff aber dass ich die dann auch gleich fahren kann.
man wird sehen...:daumen:

hmmm, secht ma des ja?

@beastyboy:
deine biker shortz von O'neil haben die eig. auch sitz polsterung :confused: ich will mir keine bombershots und ne radler unterhosemit extra sitzpolsterung holen müsse...! :ka:

bin denn erst ma bye

@inspector:
Ja, haben eine sitzpolsterung. Sitzt sich echt bequem.Warte noch immer auf die Bikehose aus Berlin...
Kauf mir wagrscheinlich demnächst neue Bremsen. Welche findet ihr besser: Grimeca System 17 oder ne Gustle???:confused:

Hei all

mein helm ist da und denn habe ich gleich mal abgelichtet klar wäre ich dabei am nächsten wek......
fahre nicht durch ******** :lol: und dir treppen fahre ich runter ohne zu stürzen :heul:

@inspector

ist bei dir der wohlstand ausgebrochen :eek: freue mich für dich endlich mal was neues:lol:
aber weist du was ich hole morgen abend mein bike :love: :love: :love: man freue ich mich schon drauf der händler hat sich nicht mehr eingekriegt des soll so mega geil aussehen sagte er :lol: :lol: :daumen: mache gleich bilder morgen

sooo erstmal @beastyboy...gut danke sitzpolsterung brauch ich!!! ich glaub die hol ich mir auch!
und danke für die nummer...
hmm gustle is nen ziemliche bleiglotz!!! und bei der Grimeca System 17 kenn ich mich 0 aus...
wie wär's mit ner avid code...?ziemlich leicht und hat ziemlich biss! :eek: (kommt drauf an was du ausgeben willst)

@dirtdriver: na du sau aber bei dir :D neuer helm is haaaammer geil! :daumen: manmanman na endlich ist es daaaaa freu! :lol:

ich kann mein bike morgen nicht zur inspektion abgeben...muss an meinem b-day für franz lernen, hab keine zeit!
voll zum kotzen und jetzt weiß ich natürlich nicht ob ich des bis sams wieder bekomme oder überhaupt hinbringen kann weil die ziemlich voll sind mit terminen.(muss ich morgen nommal regeln!) :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

@hackengaser ich glaub du bist hier in der falschen ecke...(des isch Baden Württemberg) sry

@ dirtdriver....ZEIG HER ZEIG HER ZEIG HER ZEIG HER ZEIG HER ZEIG HER ZEIG HER ZEIG HER
:eek: :D :daumen:

mach hinne los ich kann nemmer warteeeen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück