Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa hier schuats au nich besser aus petrus schüttet alles aus was er no so rumliegen hat, pisswetter hagel und dazu sturmböhen, haha bin scho ganz spitz drauf ob einsatz isch^^, wie schauts eigentlich bei euch aus wegen euroike dieses jahr is bissi früh aber ihr geht doch sicher hin oder? könn wa ja zeme gehn und auto konvoi machen oder besser der kollege kommt mim tieflader da pack mer paar biertischgarnituren rauf und nen diggen bbq-grill und ab geht:daumen: was gibts sonst neues?
nja müss mer heud hald mal wieder die pc und konsolenspiele rauskramen^^

na gut mal schauen, wenn der Wind nachlässt kann man wenigstens auf der Straße n bisschen driften gehen.
Hab gestern endlich mein Dirthelm bekommen, hehe

jo denk schon so schlimm is grad nimmer hier in meiner ecke... un ja so bissi bikeparts ordern hätt ich schon lust zu^^... patrick gugsch ma wo de bestellen willsch dann schau ich auch ma:daumen:

Wer war heute bauen??????
Hab lieber mein Schulzeug erledigt um nächste Woche zu Biken.
Wie soll da das Wetter werden

ich habe mir heute endlich mal eine geile line aussgesucht die ich noch verschönern muss wird ein geiles stück richtig fett flowig:lol: :lol:
kann es gar nicht abwarten anzufangen

wir ham heut des northshore vorm taldrop wieder aufgebaut an bissi anders als vorher sollte auch ma wieder ne weile tun un je nach wetter wird morgen des neue projekt gestartet

ohh ja,ich sag blos ,,operation maulwurf" ^^
Des northshore vorm dropp passt jetzt wieder, is an bisl länger als davor und auch höher, gegen ende aber evtl bisl schwieriger zu fahren, aber des bekommt man hin ;)

echt, hieß der amtze? (sorry habs net so mit den namen) ich mein halt den Berlinr mit riss im rahmen und diamond back shirt:daumen:
ohne den is nur halb so witzig^^

@ all Bin heute beinah mit der Schaufel in der Hand am Krumme ersoffen
Man war das n Scheiß Wetter, hab dann auch unverrichteter Dinge abgebrochen
Gruß Brett:heul:

echt war es so schlimm? der Nachmittag sah doch eigtl gut aus, wie is es so? wollte eigtl morgen au noch n bissle bauen

@ honk2k
Wir werden nächsten Samstag anrücken und den Doubel weiterbauen
ich hoffe das Wetter macht mit:confused:
Ich war Gestern gege 9:00 am Spot da ist mal richtig wettermäßig was geboten
gewesen.

Also dann vielleicht sehen wir uns am nächsten We.

achso ja um 9 da is richtig abgegangen, jo vllt sehen wir uns nächstes we, ich geh jetzt demnächst los

yeah... wildbad macht bald auf man freue ich mich es dort wieder krachen zu lassen habt ihr schon den neuen freeride gesehen der ist mal mega fett:daumen: :daumen:

Jo zum baun wars heut perfektes Wetter, da ham wa richtig was geiles in die landschaft gestellt...

und jo im krummbachtal am adac-platz in leonberg, paar meter hinter der line von brett auf der andern seite

die woche soll ja schnee komm hab ich gehört -.- total unchillig, will den endlich fahrn...

ja man du sagst es :mad:
warten wir es mal ab ich werde bald zu euch kommen und mal wieder runde in der krume biken hehe:lol: freu mich schon den gap zu fahren wie weit kann ich springen bis zur landung:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück