Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@all

was geht den ab :mad: die haben doch gar nichts gemacht sowas ist mal echt nicht in ordnung naja so ist es nun mal........:eek:

@marci

bin fast fertig werd morgen michmal ran wagen den shore zu springen baue grad eine steilkurve um den schwung mit zu nehmen wird echt geil freu mich schon :daumen: :daumen: :daumen:
bilder stell ich morgen mal rein.

wer geht jetzt morgen von euch biken...... bad wildbad und so:lol: :lol: :lol:

freu schon auf nächste woche des wird sooooooooooooooooooooo fffeeeeeeeeeeeeeettttttttttttttttt:daumen: :love:

jo was geeeht

könnt auch ein paar kommentare zu abgeben ;-)

jap nächste woche wird echt fett hehe^^ hat schon wieder neuschnee gegeben in Davos^^

heul frag mich bloss nicht:mad: ich habe mal wieder bereitschaft also habe ich leider keine zeit zu bauen werd nur mal kurz mein home shore einweihen freu mich jetzt scho....:lol:

nackt bilder von männern???

@honk2k hammer hab doch gesagt des supper aussieht!!!
hab meine eingeweiht(um ehrlich zu seit is das ansprechverhalten besser als bei der totem) zitat von matze wär wahrsch. :"muschi flutschie!"^^

ach kp die admins sind voll ungechillt!!!

@dirtyD ich komm next we mit des weisch du scho!!! ohne inspetzle geht gar nix!!! :P

grüße INSPECTOR!!!!!!!!!!!!!

nackt bilder von männern???

@honk2k hammer hab doch gesagt des supper aussieht!!!
hab meine eingeweiht(um ehrlich zu seit is das ansprechverhalten besser als bei der totem) zitat von matze wär wahrsch. :"muschi flutschie!"^^

ach kp die admins sind voll ungechillt!!!

@dirtyD ich komm next we mit des weisch du scho!!! ohne inspetzle geht gar nix!!! :P

grüße INSPECTOR!!!!!!!!!!!!![/QUOTE

häääää nix verstehen !!!!!

Endlich da!!

IMG_7582.jpg

Ich hab wenig Vergleich, ist mein erster Dämpfer. Aber er fühlt sich super an, wesentlich besser als der Manitou Metel in nem Leihbike.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück