Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst ja kein metel mit nem vivid vergleichen autsch.

ist nicht schlecht des bike aber das von marci ist nicht zu topen sorry:daumen: :daumen:

@lidl what................... ja mach mal ein bild vom bike.

war grad ein wenig biken hehe:lol:
es hat 30 min die sonne gescheint....

Jaja schon klar dass ich die nicht vergleichen kann.. Aber solang ich nichts anderes gefahren bin muss halt der metel herhalten :p

Genau die 30 Minuten Sonne hab ich verpasst :D War aber auch ein bisschen länger unterwegs.

Eben, sind beide auf ihre Art schön ;)

Du willst gar nicht wissen wie nass und schlammig ich nach der Tour war, das Putzen hat auch entsprechend lang gedauert. Aber ich kann mein Baby doch nicht vor der Tür stehen lassen :D

Wenn du draufpasst ;) Ist halt doch recht kurz, ideal für meine kleine Körpergröße :D

In die Luft durfte meins heut noch nicht, nur im Schlamm spielen. Das macht es aber auch gern :)

Aber mal was anderes, jetzt da ich mein Bike hab würd ich gerne mal mit zu einem
eurer Spots, wann seid ihr denn wieder mal dort und wo trefft ihr euch? (zwecks Bahn etc.)

also wenn Wetter mitmacht bin ich montag biken. Sollt halt nich mehr schmierig sein oder halt boden gefroren.
Wenn de kommsch, fährsch am besten mit der bahn nach leinfelden, da kann ich dich dann abholen.

Saisonopening im Bikepark verschoben
Auf Grund der Schneemassen auf dem Sommerberg mussten wir das Opening im Bikepark leider nochmals verschieben. Ab Samstag, 22.03. hat die Bikestation geöffnet und verkauft Tickets. Aber Achtung, es liegt auf jeden Fall noch viel Schnee auf den Strecken.
Fun Dual Race muss abgesagt werden
Leider haben uns die gewaltigen Schneemassen auf dem Sommerberg doch einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir können das Dual Fun Race nicht durchführen. Momentan liegen ca. 40 cm Schnee auf dem Berg.
Sobald ein Ersatztermin feststeht, geben wir Bescheid.
Bikepark bleibt bleibt am Karfreitag geschlossen
Leider hat uns der viele Neuschnee auf dem Sommerberg einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir können den Bikepark aus Sicherheitsgründen heute noch nicht wie versprochen öffnen.
Wir halten Euch auf dem Laufenden wie es morgen aussieht.

Da geh ich lieber Schlittenfahren.:lol: :lol: :lol:

Alles klar, Montag würde passen bei mir, freu mich schon :)

@Wetter: Gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung (so ging der Spruch doch??)

Ohje, mit Northshore hab ich eh noch keine Erfahrung, außer einen Absturz in Wildbad :D. Dann sollt ich mich vielleicht erstmal im Trockenen dranmachen :p

leider erst wieder nächstes wochenende....heul
aber da gehe ich ja nach wildbad mit marci freude lidl muss ich auch noch mit nehmen.... kommst du mit kapitano

leider erst wieder nächstes wochenende....heul
aber da gehe ich ja nach wildbad mit marci freude lidl muss ich auch noch mit nehmen.... kommst du mit kapitano

ne ne ne Lidl muss niemand mit nehmen :lol: :lol: :cool:
beastyboy und Lidl fahren den weißen Astra da wo die Getränke drin waren you now ????
rein Kommt
1x Panzer
1x Giant
1x Kiste Apfelschorle
1x Kiste Spezi
1x Kiste Wasser
1x Fotoausrüstung
hab nen Dachträger da kann ich zwei Bikes mit Steckachse montieren also wer will muss sich rechtzeitig bei mir melden
hab aber die Sitzbank umgeklappt und kann nur Beastyboy innen mitnehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück