Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saisonopening im Bikepark verschoben
Auf Grund der Schneemassen auf dem Sommerberg mussten wir das Opening im Bikepark leider nochmals verschieben. Auf dem Berg liegen ca. 50 cm Schnee und es schneit weiter....
Daher ist der Bikepark über die Osterfeiertage aus Sicherheitsgründen leider noch geschlossen. Wir halten Euch auf dem Laufenden, wann die Strecken wieder befahrbar und der Park und die Bikestation geöffnet sind.

Na super. Dann kömmer zum Schlittenfahren auf den Winterberg:daumen:
 
Abwarten. Wobei ein gutes Gefühl hab ich auch nicht. Wär Schade, wenns nicht klappen würde. :mad: :heul:
Euch allen Frohe Ostern und hoffen auf besseres Wetter.:daumen:
(Kann ja nur besser werden):D
 
:lol: von mir auch...

@marcii
Alter schwede woher habt ihr den die stämme fällt ihr bäume oder was...:mad:
trotz allem richtig fette sache ich muss kommen und den sprung fahren ich war heut auch mal wieder ein wenig bauen aber leider immer alleine.....:daumen: :lol:
RESPEKT AN EUCH:cool:

bin mal gespannt wie des wetter weiter so ist wegen wildbad.:love:
 
no, bäume mussten keine rannhalten, der ganze hang is voller solche stämme, da war vor 2jahren oder so warscheinlich mal an flächelos des niemand gekauft hat, jetzt verarbeiten wir halt des holz :D
 
Wie siehts denn Montag aus, Wetter soll ja nicht so berauschend werden :(

Meine Eltern sind auch immer besorgt, "pass blos auf und es stürmt und sowieso gefährlich, ....". Ist wohl so in dem Alter :D (bin 15)
Meine Oma hat mich heut morgen auch für verrückt erklärt als ich mitten im Graupelschauer matschverschmiert aber glücklich heimgekommen bin :p
 
Ja, wobei meine Eltern verbietens mir nicht, sie sind nur immer vieel zu besorgt. Ich sag dann halt "jaja ich bin vorsichtig, wie immer!" :D
 
ich glaube eher das eure eltern meinen ihr könntdie situation im wald nicht richtig einschätzen das ist das problem......:lol: :lol:
seid froh das eure eltern so sind:daumen:

@marcii

manhast du es gut bei mir gibt es solche stämme nicht der bauer würde die gleich zum verbrennen holen:mad: :mad:


@beastyboy

gerne kannst mal vorbei kommen nur ich habe halt erst wieder ab nächstes wek. zeit...
wenn ich grad immer bauen gehe kann es halt sein das jeden moment ein einsatz kommt und dann muss ich halt sofort los das ist der scheiss:mad: :mad: :mad: :mad:
aber sonst gern
 
stier, dann bin ich nich der einzigste der hier alles fallen lässt sobal der kleine schwarze kasten das sprechen beginnt, jungs wir basteln grade flasig am neuen spot so lange det wetter kacke is und wenn der ferddich is und det wetter passt gibts ersch ma wieder digg heizer action dann fahr mer stuttgart bei uns und könn ja mal alle zammen nach wildbad schaun oder?:daumen:
 
@lidl

da hast du recht ich war heut fast den ganzen tag unterwegs:daumen: :eek:

@Möchte...

KLar rocken wir bei euch müsst halt bescheid geben ab wann des klar geht:daumen: :daumen:

@marci

hoffentlich wird des was mit unserem trip hoffen hoffen:love: :love: :love:
das frag ich mich auch erst 15 und schon so ein "günstiges" bike (konfirmation) oder hart erarbeitet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten