Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lift ab 02. April wieder in Betrieb
Die letzten Schneeflächen verschwinden langsam und ab Mittwoch, 02. April wird auch der Schlepplift wieder in Betrieb sein.

mach nur so weiter mein kleiner reiter des wissen doch schon alle.....:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich kann erst wieder in 2 wochen fahren hehe muss pausieren wegen meinem bein ihr wisst ja heul:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

aber euch viel spass.....

irgend jemand hat meine steilkurve zerstört wenn ich den oder die erwische solche kleinen wich......:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
sowas kann ich gar nicht leiden gibt man sich mega mühe und dann das:heul: :heul: :heul:

Vielleicht is es ein Aprilscherz.:D
Schon daran gedacht?????:daumen: :daumen:

hehe aprilapril^^
ne spaß aprilapril:lol:

wie waren da ma rodeln...und da hat ich mein bike noch nicht!
wie gesagt es sind noch paar übrig und ich denk ma ich bin nich so spießig :lol: :daumen:

@dirtY
:mad: :aufreg: :spinner: :wut: :mad: :crash: :teufel: :streit: :kotz: aaaaalter wenn du die/den spacken erwischst...TU IHM/IHNEN WEH

bis vllt nextes we ;) :bier:

greeeez an alle euch bikesüchtigen heinies :lol:

sag mal nix mehr los hier ????? komm gerade von der Arbeit heim und wollte mal sehen was hier so den ganzen Tag und auch Abend abgeht :confused:
was den los mit euch ?????
zu Bimbo und Kapitano Zeiten war deutlich mehr im Forum los :cool: :lol:

Bei mir geht leider noch nichts hehe:lol: :lol: :lol:
Muss mich noch aus kurieren so ein mist.
Meine Bremse ist auch noch ge****t.......
mein Händler hat die falsche befestigungs Schraube bestellt hrhr:mad: :mad: :mad:

@dirtdriver hahaha das is ma ultra bitter^^
ich bekomm am fr vllt mein bike scho wieder aber iwie hab ichs gefühl das es pisst...

nääää da hab ich den riss schon bemerkt...aber ich dackel gleich ma da hi schaufel und spaten hohlen und gugen obs noch ok is!
wie siehts aus mit we?

was soll ich nehmen ?!?!?!
was würde passt am besten zum bike und zur schwarzen kurbel mit den weißen pedalen passen?!?!

supercharger_detail_1.jpg

10319_0.jpg

8159_0.jpg

(den welligen in weiß oder schw....)

Jo mach das mal.... bei mir geht nichts bin bei nem kumpel auf einer einweihungs party der hat jetzt ne eigene bude und das heisst:bier: :kotz: bis der arzt kommt.....

ich kann erst wieder nächstes wek fahren aber da habe ich bereitschaft egal bau am home trial weiter.... will einen geilen double bauen der bleibt wenigstens stehen...

sooo shamen racing isses geworden dezent leicht und stabiel u passt zur kurbel...(:heul: bin grad 300€ los geworden :spinner: ) unteranderem gibtz nommal ne ladung reifen :D:D:D
funny_bike.jpg

:lol: :D

Oh man, so ein rotz Wetter und dann au noch Schule, da läuft ja gar nix -.-
Wenns wenigstens am we cooles Wetter gebn würd... Sa hab ich zwar keine Zeit, aber So vll. hätt dann au n auto

na ihr alle was geht am wek. bei euch des wetter soll ja mal nich so dicke werden.....

@inspector
steht der double noch wolltest ja gestern noch danach schauen....:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück