Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der boden in wildbad is halt total sandig schlammig wirds da nie ;-) der kann viel regen ab nur die steine sind rutschig oder?
war letztes jahr da beim ixs cup da war auch richtig mieses wetter aber strecke ging
Anfangs war die Strecke ziemlich feucht und mich hat die neue Streckenführung aufm DH etwas verwirrt.
Aber als dann die Sonne rausgekommen ist wars besser, nur die Wurzelstücke waren fies.
naja es wird besser ist aber nochnicht ganz vorbei hoffe des wird wieder....
hab mir vielleicht mein sprunggelenk ge****t..........mal abwarten...
und wie weit seid ihr mit euren bauten trials
naja, noch net arg viel weiter, war irgendwie noch net so wetter für bauen bze zu wenige oder wetter zum fahren
hab auch mal die neuen sprünge testgefahren, rocken ziehmlich wobei der eine corners ziehmlich in sic hat wenn man sauber griegen will.
aber bald wird bei uns weitergeschaufelt das des projekt auch mal fertig wird^^
ab heute kann man doch eigentlich für den king of freeride abstimmen oder? Habt ihr rausgefunden wo das geht und ich bin einfach nur zu blöd dafür oder ist das noch nicht am laufen?
ich halt Regenschlaf, weis echt nich mehr was machen... Fahrrad scho das geputzt und geölt... ständig streicheln kann ich auch net.... echt zum totsaufen das wetter^^
mir kommt es gerade recht habe heute endlich meine schraube bekommen mit neuen pedalen bin mal gespannt wie die so sind.........
jungs eine frage wer wäre dabei bei einem wek. trip nach winterberg 3 oder 4 tage.....
unterkunft muss noch gesucht werden.... im mai oder so. wegen mir auch erst im sommer