Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie vercheck pinkbike das 2te vid...!?!?! :(

weiß jemand wie ich vids oder pics bei pinkbike lösche???
dann würde ich es nochmal hochladen...

bin morgen, sonntag, nicht dabei - muss noch ebbes für die schule machen.

@bob:

bezieht sich das "notarzt, feuerwehr, hubschrauber auf ein von euch?!?!
oder hats bei jem. anders geschäppert? :confused:

moin bin wieder back aus winterberg,
das "notarzt, feuerwehr, hubschrauber" is bei uns diesmal zum glück ausgeblieben, nich so wie in Lac Blanc...
Wo wart ihr denn fahrn? was is passiert? gehts im besser?

Wir ham nur ordentlich material zermosht^^, aber hätt ich kein Fullface und safteyjacket würd ich wohl auch nich so hier sitzen...

Also Bilanz:
1. Tag
Pike - gebrochen (beim bike von meim bro, aber ich bin gefahrn)
meine Dämpfer Buchsen ausgeschlagen (Dt-swiss)
--> Händler angerufen, er expresspaket verpackt mit net 07er Al Mountain SL1 und meinem alten manitou Metel
2. Tag
8.37 Uhr, Paket kommt an erstmal umbau
Manitou 6-way von meinem bro Kolbenstange defekt- das ganze öl ist ausgelaufen
3. Tag
bike geliehen <-- mit dem Nicolai Ufo ST bin ich dann aufm Downhill rumgeheizt :lol: so ein geiles Teil
4. Tag
Bei meiner eh schon halb defekten 55 ist noch mehr kaputt gegangen
5. Tag
Reparatur bei Cosmic
Diagnose: Tst Micro Kartusche geplatzt, in die Luftkammern vom ATA ist Öl reingeflossen
Cosmic hat alles repariert und die Kartusche nach Italien geschickt, sowas hats anscheinend noch nie gegeben...

ABER der GÖSSTE und FETTESTE ERFOLG!!!
Patrick is beim the cut Slopestyle von insgesamt 80!! (ACHTZIG!!!) Fahrern 6.!!!! SECHSTER!!!!! geworden!!!! ab 5 häts n preis gegeben und n aufruf aufs treppchen

ah joa,
@ eli, geb ma deine messenger addy
gibt deine 66 eigtl jetzt den ganzen federweg frei? wenn nich, einfach mal einschicken, cosmic is voll gechillt

Super.Ein TOP ergebnis!!!!!!!
Meinem Brüderchen gehts einigermaßen. Hat halt lauter Prellungen. Er war das erste mal im Bikepark und is in Wildbad den Dual gefahren und hat irgendwie den Anlieger nich gekriegt und dann hat er nen "Salto" gemacht wie mir ne Frau gesagt hat. Is halt auf die rechte Seite geflogen. Knie is schön fett und Schulter sowie Pberschenkel sin blau.
Der Junge is auch erst 11 und springt halt locker mal nen Salto.:lol: :lol: :lol:

Super.Ein TOP ergebnis!!!!!!!
Meinem Brüderchen gehts einigermaßen. Hat halt lauter Prellungen. Er war das erste mal im Bikepark und is in Wildbad den Dual gefahren und hat irgendwie den Anlieger nich gekriegt und dann hat er nen "Salto" gemacht wie mir ne Frau gesagt hat. Is halt auf die rechte Seite geflogen. Knie is schön fett und Schulter sowie Pberschenkel sin blau.
Der Junge is auch erst 11 und springt halt locker mal nen Salto.:lol: :lol: :lol:

und du springst mal eben so von der Shore- Wippe mit dem Gesicht auf nen abgebrochenen Baumstamm du SEGGEL .....mit euch geh ich nimmer weg.Wollte nur mal entspannen und Bilder machen und hatte mehr Stress als wenn ich arbeiten würde.:mad: :heul:

oh man ihr zwei macht sachen..... hab auch ein kleinen sturz hinter mir ist aber nicht so schlimm gewesen.....

warum hat er wohl keine bilder gemacht:confused: weil ihr ihn dauernd auf trab gehalten habt.........

THX BIDU

wer geht morgen mal richtig biken? Krumme is bei Schlamm auch schön und ich muss meine Gabel mal richtig dran nehmen und auf Herz und Nieren testen
is egal wo hin biken suche noch kollegen die auch biken gehn! Sonst pack ich beim marci mit an und helf baun ;-)

BOOOOOOB DU BAUSMEISTER!!!!!!!

ICH HAAAABE ETWAS FÜR DICH!!!!

DSC00883.JPG

einmal grün und blau...und 4 andere verschiedene! (3von der monster JAVA serie und 1 monster KAHOS)

Dirtpark "Eröffnung" am 07.06.08 in 49176 Hilter, ab 10 Uhr,Ansprache Bürgermeister.Super Testbikes am Dirtpark in Hilter, Borgloher Str., Parkplatz Fa. Höcker Politechnik.
DH Bikes: Scott Gambler,- Nicolai Ion,- Specialized Demo,- Kona Stinky, weitere Bikes, Bergamont Kiez Pro,-Big Air,-Cannondale Rush,-Scott Ransom,-Specialized Enduro,-Stumpi,-Epik,- Pitch u. andere sowie Orbea mit Demotruck, Bekleidung Bio Racer, Laufart de, u.s.w.
Eine einmalige Gelegenheit diese Bikes zu testen!!!!!!
Showeinlagen der BMX Fahrer auf der Mini Spaim Rampe.
Für das Leibliche Wohl ist auch gesorgt, durch Route 68.
Alles in allem ein Super Bike Event, im Teutoburger Wald.
Gruß kalle

gekocht oder geräuchert?

hast du die freeski dvd klar felix? dann komm ich am we mal vorbei ;)

is ja wieder klasse wetter... gestern nachm biken auf der rückfahrt musste es natürlich wieder anfangen und hat bis jetzt nicht aufgehört :heul:

jo ma schaun wies aussieht vllt komm ich ja mal vorbei dann nehm ich die 5050 fürn juli auch mit
das entscheid ich aber dann kurzfristig, müssen hier ja auch was schaffen mim foampit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück