Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so leut alles fit wer kommt nächstes wek mit nach wildbad ich werde samstag gehen....
marciwas hast den mit deinem bike angestellt....
du armer....

Schrauben von hinterbau sind bisl mitgenommen (2gebrochen und rest nich mehr so fresh) und ein lager sah uch nich mehr so gesund aus.
hab mal mit Zonenschein telefoniert haben gemeint sei kein problem, die machen stabilere schrauben rein, wechseln alle lager und die achsen. Dauert zum glück nur 1tag....

warn aber immerhin in Leonberg beim mc! und elis kurbel war locker und nichmal die tanke hatte n 8er... und direkt neben der tanke is halt der mc also....

So. Jetzt sind bald Ferien nur noch Morgen und dann wird die Sau rausgelassen.
So ne Session wie im Februar oder wann auch immer des war müssmer mal wieder machen.. Wie schauts aus?

wenn du sams gehst komm ich vllt mit (bin grad krank)
ich ruf dich einfach mal an

greez

@beasty....ojaaa session wäre super!!! müssen mal wieder was machen!
also ich bin dabei!

Ne, samstag geht bei mir nich, hab morgen meine letzte Prüfung, da werd ich samstag früh nich so zeitig aufstehn ;)

Sooo, komme gerade zurück aus Todtnau ;) doch doch, lässt sich schon fahren die Strecke, aber einfach find ich sie nicht. Bin jetzt erstmal platt und viel Spaß euch in Wildbad, bin dann wahrscheinlich ab Sonntag in Lac Blanc ;)

greetz

wohnt der bimbo eigentlich jetzt Steinenbron?

du bist mir heut mit zwei jungs entgegen gekommen hab dich erkannt hatte aber keine zeit zum anhalten.Auf der alten Bahnstrecke Musberg-Waldenbuch kurz nach dem alten Bahnhof .Du hast auch nur ganz verbissen versucht etwas von meinen Parts zu erkennen ....stimmts:lol: so gegen 16:30....

jo, war unterwegs so gegen 16.30 wanderweg... aber kann mich absolut nich dran erinnern deinem panzer gesehn zu haben geschweige den an anderes FR bike..... hättesch ruig was sagen können^^

hey jungs hab jetzt schon viel über die dh strecke degerloch gehört...
komme aus bruchsal wenn ihr das kennt :D lohnt es sich da hinzugehen und wie sind die preise von der zacke??
und wie komme ich dort hin wenn ich von der b35 komme weiß das vielleicht einer von euch =)

mfg fabio

Bin nich so der Degerloch Fan... gefällt mir nicht die Strecke, kenne mich da auch nicht so aus. Musst da halt aufpassen ist ab und zu mal die grüne Bande vor Ort.

Sieht man sich am Do vllt in Wildbad? werd vermutlich mit nem Kumpel dort sein.

ich kann leider nicht muss diese woche noch arbeiten aber dann 2 wochen lang urlaub :D ja sind da im degerloch drops und so dabei oder is es nur ein steiler trail???

naja ich finde degerloch auchnicht der renner was so geht ist am fernsehturm da sind drei oder vier gutesprünge aber mehr nicht.......

HONK:
war heute in wildbad war mal wieder richtig geil.......unter der woche habe ich leider keine zeit....... aber nächstes wek denke ich bin ich am start sonntag oder samstag..:daumen::daumen:

RIDE FOR FUN:
schick mir mal die vid material als e-mail......... danke war fett mit euch bis auf den anfang :mad::mad: stiere sache

@fab1ogia:
war heut erst wieder in stuggi biken...
es gibt einen sehr steilen, steilen und einen normalen singleDH trail in degerloch dann noch en speedway und singletrails
vor paar tagen wurde der kleine "park" abgerissen steht nix mehr :mad: :mad: :mad:
ich find degerloch ganz chillig also falls du mal kommst bin ich dabei (bin ab fr. ne woche in italien)
1x ticket für zagge 1,90 und gilt 2 stunden

@ALL
bin am mittwoch in todtnau habe noch einige liftkarten und kann noch einen biker mit nehmen....interesse???

greez inspätzle

RIDE FOR FUN:
schick mir mal die vid material als e-mail......... danke war fett mit euch bis auf den anfang :mad::mad: stiere sache

hey, klar mach ich, sobald ich se vom stef hab(denk morgen oder dienstag) schick mir einfach deine mailaddy per pm.
jop war echt ziemlich besch....meine schöne gabel :heul::heul::(:heul::heul::(:(:heul:

hoff ich krieg des bis freitag irgenwie gerichtet

okay inspector :D ohh in mein heimatland :p wohin genau???
bin ab so 2 wochen im urlaub denke mal die woche drauf meld ich mich dann mal bei dir oder so also in 3 wochen ...
mfg fabio

@ peter
jo musst ja unter der woche schaffen, schade hätt bock auf ne digge wildbad ääction mit vieln leuten.

ich bin morgen dann in rommels mim inspätzle und paar anderen kumpels und am mittwoch mit ihm in todtnau ;-)

Hab mich schon gewundert warum meine muddy mary so schnell verschleißen bis ich gestern gemerkt hab dass die vermeindliche Triple Compound Mischung die GG ist! so ein müll, alle Stollen am Hinterrad sind scho angerissen und die hälfte is schon mind. bis zur hälfte eingerissen und fliegt beim nächsten harten einsatz ab ... Ich probiers mal einzuschicken kann ja nich sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück