Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ peter
jo musst ja unter der woche schaffen, schade hätt bock auf ne digge wildbad ääction mit vieln leuten.

ich bin morgen dann in rommels mim inspätzle und paar anderen kumpels und am mittwoch mit ihm in todtnau ;-)

Hab mich schon gewundert warum meine muddy mary so schnell verschleißen bis ich gestern gemerkt hab dass die vermeindliche Triple Compound Mischung die GG ist! so ein müll, alle Stollen am Hinterrad sind scho angerissen und die hälfte is schon mind. bis zur hälfte eingerissen und fliegt beim nächsten harten einsatz ab ... Ich probiers mal einzuschicken kann ja nich sein...

heee die Mischung ist doch kein Müll...... die darfste halt nur vorne fahren das mach ich auch und ich finde sie hammermäßig :daumen:

jo ich weiß aber hatte eigtl 2 triple compund bestellt :-( und dass die stollen abreißen, das ist der müll nicht die Mischung!

ich habe ab nächste woche urlaub wer hat bock ein fettes bike wek.... bitte melden....... weiss noch nicht wohin aber das wird ja nicht das problem werden......

nächste woche hab ich urlaub und sturmfreie dazu. d.h. mir wird warscheinlich sehr schnell langweilig werden und unsre hometrails sind auf dauer auch nich so exciting, sprich ich werd wieder bissel basteln und vor allem mal des ein oder andere mal au wieder in stuttgart unterwegs sein. kann sich dann ja kurzschließen hier ob einer lust hat mitzurollen

mahlzeit!
wer würd denn in stuttgart oder besser esslingen am wochenende schreddern gehn ?

.....es war soooooooo göttlich am di.!!!!!!!!! :lol:

DSC00631.jpg

DSC00630.jpg

greeeeez

ps nextes mal kömmer noch paar mehr mitnehmen

Hehe jo das war geil^^
bis auf die abge*uckte behinderte Bahn!!!! 2h Verspätung bei soner kurzen Strecke

der auf dem Brett geht aber echt ab.... ;)

ihr seit nichmal annähernd harris wie wir :lol:

klar ! wenn jemand aus der reihe abends ne runde preschen will, sage er dies bitte (suche wohl sowas wie anschluss) meine skills ? naja - ich würd sagen, ich halt mit !

greetz
Matthes

grüß gott diese woche schaut schlecht aus voll aber ab montag han ich urlaub han dann zwar au bissel was zu tu aber da könnt mer sich ja mal mittags wo in degerloch/stuggi/fernsehturm rum wo treffen

bis auf sonntags is nur abends ab 18uhr bei mir drin, aber dann könnte man ich ja zb. aufm marienplatz treffen.

hier hast ma meine icq nr. 250562843 evtl. kann ich am sonntag doch noch wärs möglich dass du vllt mit der s bahn bis leinfelden fährst dass mer unsre spots hier mal abchecken weil bis nach degerloch wirds mir zeitlich vllt net reichen, kannst mir ja ma im icq oder pm deine handy nr geben
und ich dir meine

gruß

aber sicher...morgen wenn der gls da war un mir meine achse unds innenlager gebracht hat... :cool:
ahso verdammt des mit der kefü könnt morgen noch an gefücke werden ....

Zuletzt bearbeitet:
ahja marci und alle anderen die nach chatel fahren, wir haben n campingplatz in chatel gefunden wohl 450m von der gondel entfernt, da werden wir (Michi und ich) dann ab sonntag sein. Müssen auf jeden Fall zusammen biken gehn.
Mir ist aufgefallen das ja an dem we European IXS Cup in Chatel is ;)

grüße Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück