Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also. hätte nen tag frei bekommen, allerdings wird meine gabel erst morgen weggeschickt und wer weis wie die beider post trödeln. kann hoffen am samstag nach wildbad zu kommen. hab nämlich keinen bock mit dem drity nach tuodtnau mitzukommen... ausser es stört keinen ausser mich...

hi ich fahre morgen um 18:30 am kernenturm in esslingen richtung wäldenbronn runter. is nich viel aber macht spass... eher leichte kost. kann man aber schön mit nem freerider rüberbügeln: unwegsames gelände, kleine anlieger, 2-3 hüpferchen, ne menge matsch und ne böse "bodenwelle?" !
breite 48°46'55.85"N
länge 9°18'39.79"E

das vid is von nem kollegen aufgenommen
http://www.fahrrad.de/community/com...te/video/schlammschlacht-am-kernenturm-1.html

Servus!

Suche spontan für heute radlwillige Leutz.
Einfach ne nette Tour ohne Hochleistungsmotivation!
Bin kein DHler! Also wenn ne Strecke welche sich gefahrlos ohne Fullface fahren lässt ;)

Grüßle, Nexus

.... und da bin ich wieder - das bike is dreckig, wie eh und je - aber spass is immer im vordergrund ! war echt geil.
ich werd jedesmal spürbar schneller, obwohl ich schon fast ideallinie da runterschiesse.

du ich fahre am samstag nach bw. aber muss mal schauen ob ich es auch auf sonntag legen kann..

ja es ist alles wieder okay adapter zwar noch nicht aber egal..
ich war heut in todtnau hei war des fett lief echt richtig gut trotz dem scheiss adapter....
ich ruf dich am samstag mal an wegen bw......:daumen:

da geht der beastyboy immer an die Bäume pinkeln das ist sein Revier da müssen noch jede Menge Europaletten von uns rumliegen oder hat die jemand verbaut wenn ja au net schlecht

hey,
wie siehts aus, wer is am sonntag am start in wildbad?

@dirtdriver: wie siehts aus, was macht die Gabel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück