wie siehtsn eigentlich aus, da de jetzt als steinenbroner ja gleich ums eck wohnts kannste doch mal wieder mit uns mitgehn, oder?
hab angst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie siehtsn eigentlich aus, da de jetzt als steinenbroner ja gleich ums eck wohnts kannste doch mal wieder mit uns mitgehn, oder?
Ich schmeiß grad die blöde 55 raus
Ah jo moin Daniel
wir ham uns doch auch schon in leinfelden getroffen hast mich mal zurück zum bahnhof gebracht gell?
Mal schauen was ich jetzt mache, ich denke ich werde die 66 behalten, da muss ich noch mim timo verhandeln, dann kann ich die 55 einschicken und wenn se da is wird se verscherbelt wenn die kacke da überhaupt noch jemand kaufen will, is jatzt das 2. mal, dass die mir im urlaub verreckt...
Die hat echt alles was ma sich vorstelln kann, ATA dreht sich beim fahrn rein, Öl in den Luftkammern, und die TST Micro Kartusche is wieder im Arsch kann nich mehr ganz einfedern, wenn ich jetzt weiter fahr platzt mir wieder die Kartusche wie in Winterberg... naja gut da bin ich auch gut 10 mal des Roadgap gesprungen bevor des passiert is^^ aber was soll ich sonst machen?
hi ihr,
ich bin massiv auf der suche nach leuten die gerne mit mir berge runterfahren wuerden...so das is das hauptanliegen...genauer such ich eigentlich ne gruppe oder einzelne die irgendwo in nen nettes gebiet oder nen bikepark fahren, da ich grad noch urlaub bekommen hab und den gern sinnvoll nutzen wuerde....vielleicht habt ihr ja ne idee an wen ich mich wenden koennte oder sagt selbst "hey packen mer die sachen und ab gehts ...wohinauchimmer" =)
naja wuerd mich freuen was zu hoeren...