Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also größe weis ich net, kann aber mal fragen. (Der typ is bisl kleienr wie ich, also so 175-180). Teile is wies als komplettbike verkauft wurde, also wie aufm bild.

Kann mich aber auch nochmal näher informieren wenn ich ihn seh.

chris, was haste denn für ne befürchtung? dass voll is? das is kein thema als, wir da waren war noch genug platzt ham auch bungalows und so, mit bike-wash-sation und so war ganz gut der platz. würde aber auf jeden fall vorher reservieren. wir gehen auch im august i wann... das krieg mer hin!

hei marciiii

kannst du von dem bike ein life bild machen weil ich hätte da wenn alles gut aussieht ein käufer....
kann man das bike auchtest fahren......aber wenn das bike gekuft würde erst im winter den die kommen aus winterberg...........

ein fröhliches moin moin an alle durchgeknallten
war heut mim bidu in rommels en bisl abspatzen und wir haben uns entschlossen am mittwoch da noch mal ne runde zu machen...is ja studientag (muhaha)

wer bock hat mit kommen!

greeez inspätzle

oooch komm wenn wir alle kommen können die uns nich runter schmeißen weil wir den halben platz einnehmen xD so schnell geht des net^^ oder habt ihr da schon erfahrungen gesammelt ?^^

hm wollte eiglt nach karslruhe aber ich war so lange nemme biken ich muss wieder biken gehn muss nochmal schauen vllt geh ich doch nach stuttgart geh kurz in eine vorlesung und dann komm ich. Könnt ich mein bike vllt beim bidu abstellen??

Eli wie schauts aus mim Helm wann kommt der ? xD kanns kaum erwarten

Wusst ichs doch, dass ihr das seid, die wir heut getroffen haben :D
Wenns Wetter halbwegs passt sind wir am Mittwoch wieder dabei, ansonsten gehen wir schön
im Schlamm spielen aufm Hometrail ;)

grüßle

ne der campingplatz is voll geil, des geht der hat 2 teile, einmal links und rechts vonner straße, des personal is auf der einen seite und wir sind natürlich auf der anderen im letzten eck wo eh nur biker sind und zu not gibts gaanz unten im tal neben dem schwimmbad noch sone feuerstelle da unten is keine sau und da kannst so laut sein wie du willst^^ aber dürfen halt nicht anfangen irgendwelche wohnwagen umzuschmeißen wenn wir besoffen sind... das wird das größere problem xD

haha dann sollte ich da nicht mit...muhahah wohnwagenumwerfwettbewerb :lol:
ich weiß was ich den sommer ferien in italien auf'm campingplatz mach :D ordentlich abspatzen (neues lieblingswort)

OLEEEEEEEE OLEE OLEE OLEEEEEEEE!!!

Wenn wir kommen, gibt es Wodka-O
wenn wir kommen, bist du Opfer tot,
wenn wir kommen....
LALALALA
Bushido der G xD

Frag mich lieber nich wie ich grad auf den mist komme xD (jaaa ich hab das auchmal gehört :D) bin halt ein kleiner G! :lol:

Komm wir rücken mit 20 Mann an in Porte dann gibts KRAWALL UND REMMIDEMMI !!! MUHAAHAAA

UND: die kleinen Wohnwagen gehören MIR ok???!!! :lol:

So un jetzt muss ich noch bisschen reli lernen.... schreib morgen Klausur :rolleyes: (naja ein Fach darf man ja klammern :D)

ACHTUNG! ACHTUNG! WIR STIMMEN AB!

"WER IST DAFÜR, DASS KANACKE MITKOMMT, SEINEN OMEGA VOLL MIT MONSTER UND BIER LÄDT UND FOTOS SCHIEßT?"

1. Bidu JA

JAAAAA ein :bier: auf Kanacke!!!! wird immer besser :daumen:
Das wird der hammer :D wir nehmen echt den ganzen campingplatz ein :lol:

EDIT: 3:0 für KANACKE

Dann drucken wir uns noch alle Aufkleber mit "powered by Kanacke" xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück