Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö nö nur viel zu tun inspätzle is zur zeit bikelos wegen der gabel mal wieder und so
aber bidu is fleißig am biken die gibts schon noch die helfen mir fleißig im krumme ;)

Boa, wie geil, heut seit langem mal wieder an nennenswerten abgang gehabt, deshalb tut mir auch grad so ziehmlich jeder knochen oberhalb des hinterns weh (und der hintern natürlich auch)....

tjaja, hartes training halt :lol:
apropos matsch, hättest sehn sollen wie wir aussahn, dank abflug war auch die ganze hose voll mit matsch, chriss hates da richtig gut is seinem busch, hate sogar noch platz in der ersten reihe für mein sturtzflug :D
Ich sag nur: Heimatlaaaand bääääm

weis ned obs bis hierher vorgedrungen ist aber die stuttgarter machen grade mobil, am 21 märz soll im bereich fernsehturm ne digge grillparty dhler/frler stattfinden, jeder der bock hat kann dazukommen

Joa der Ride gestern war bei mir auch leicht "feucht" .... aber leicht feucht liebt man es als Man doch oder? War echt heftig, die passage mit der Steilabfahrt macht aber keinen Spass wenn man schon beim Einfahren merkt das der Untergrund niemals Untergrund bleiben wird. ^^

:lol:

weis ned obs bis hierher vorgedrungen ist aber die stuttgarter machen grade mobil, am 21 märz soll im bereich fernsehturm ne digge grillparty dhler/frler stattfinden, jeder der bock hat kann dazukommen

Hm hört sich cool an, sind auch Szene-Neulinge willkommen? :D
Könnte ich ma paar Leuts hier im Raum kennen lernen ... was genau und wo wird da stattfinden, ahste schon Infos?

ne bin immer auf invisible^^ hab dich vergessen auf die visible liste zu packen aber jetzt bisch drauf^^ bin eigtl voll oft on aber fast nie da ;)

wenn ihr mal bescheid sagen würdet, wäre ich ja auch al wieder am start zwecks bauen und so aber wenn ihr mir nix sagt

@scheibenrost:
Da muss du dir im klaren sein das de ganz weit oben auf der abschussliste sämtlicher Förster und Jäger stehst wenn de mitbausch :lol:
Und vorallem das de an ner strecke mitwirksch wo de sehr warscheinlich nichts fahren kannsch

mensch marsi musst ihm des vorher sagen des häts au no getan wenner scho tausende von stunden investiert hat tz tz tz, na aber des wird mega fett :love: und vor allem GO VERY BIG und ONLY WITH VERY BIG BALLS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück