Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha...also wird bad wildbad sicherlich fäätt! kann man sich denn an die DHs ranwagen ohne DH-Erfahrung? ich steh zwar auf speed un bin auch schon einiges gefahrn, aber n richtigen DH eben noch net :D
wenn ich dann von meim kumpel und bad wildbad zurück bin werd ich mal guckn was sich in oder nach den ferien noch so machen lässt.
hätt da dann mal einer bock mit meim bro, mir und evtl. noch nem kumpel in stuttgart biken zu gehn und uns dort n paar trails zu zeigen?
 
Die DHs in BW sind Kopfsache, da beide DHs in großen Teilen sehr steinig/felsig sind. Da sagt halt das Gehirn: 'nur nicht stürzen, nur nicht stürzen'.
DHs dieser Art kenne ich sonst aus anderen Parks eher nicht. Was aber nicht schlecht ist.
Ich mag den in BW.
Letztes Jahr wurde mehr im oberen Teil Sand aufgeschüttet, damit die Steine nicht mehr soweit rausschauen. Gut, letztes Wochenende war das alles Schlamm. Was für eine Gaudi.
Der untere Teil wird aktuell verändert und war noch gesperrt. Das war dann auch mehr der schnelle Teil.
Sollte dir der DH nicht gefallen, dann kannste auch auf den Biker-X gehen.
 
Boah also de Trails sind jetzt mal richtig geil !!!!!!!! Der FR bei mir hier draussen rockt jetzt auch richtig, zwar noch nicht staubig aber richtig griffig, perfekt um sich an neues zu wagen und mal richtig mit Speed alles anzufahren. ;)

Nur mein bike ist noch bis Montag oder so beim richten. Das Schaltwerk hatte ein Date mit der Kasette und die zwei haben sich dann doch nicht so vertragen. :D
 
Jou, das was ich halt hier Nachmittags für zwischen Durchfahre, hab hier auch glücklicherweise 3-4 ganz witzige Trails aufm Berg hinterm Haus. ^^
 
aha...also wird bad wildbad sicherlich fäätt! kann man sich denn an die DHs ranwagen ohne DH-Erfahrung? ich steh zwar auf speed un bin auch schon einiges gefahrn, aber n richtigen DH eben noch net :D


Hmm, Wildbad ohne DH erfahrung is interesant...
Vor allem wenn du die linen noch nicht kennst, dann is es en ziemliches gehacke :eek:
wenn de aber weißt wo de langfahrn musst und en bissle schneller wirst, so dass de nich mehr an jedem stein hängen bleibst, dann is es ne schöne und anspruchsvolle Strecke :daumen:
scheibenrost hat recht, stürtzen sollt man in wildbad wegen den vielen steinen nich, sonst tuts meistens weh :heul::heul:
ansonste würd ich sagen einfach hingehn und ausprobieren, und nich gleich frustriert sein wenn de en paar mal absteigst am ersten tag, ich glaub die wenigsten sin dort ohne Probelme beim ersten mal runter gefahnr :daumen:
 
endlich!
jetzt steht endlich das gute weter in den startlöchern und
endlich mal nicht verletzt....jetzt kann die neue saison losgehen..
 
noch steht se, war heut auch nochmal richtig drauf rocken.... aber müssen vorsichtig sein, bullen sind aktiv und versuchen uns durch gelegentliches vorbeischauen zu erwischen :rolleyes:
 
ohje ihr tut mir leid... is bei mir aber auch net anders, das was am aufwendigsten gebaut wurde wird immer zerstört, weils einfach am auffälligsten ist. aber mit dem förster versteh ich mich gut hier ;) bei mir sind die CCler und wanderer das problem! aber ich hab dazu gelernt ;)
 
Wanderer und CC haben wir am Taldrop mehr als genug, nur da steht das alles schon teilweise 1 Jahr, das einzige was kaputt gemacht wurde war die Wippe, und die war nach 2 Std. wieder gerichtet.

Habe dort niemand getroffen der sich negativ über die Bauten geäußert hat, also dort wird das geduldet, woanders leider nicht :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten