Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach was des überwachsch du esti wie ich und marci den frequenzumrichter programmieren haha, wird natürlich schon drauf geachtet dass die biker so schnell wie möglich wieder oben sin um die trails zu rocken :mad:
 
Ach an Frequenzumrichter programmieren is eigentlich recht einfach, hab ich erst neulich wieder gemacht. Aber würd sagen das ma uns als Liftzeit 20sec vornehmen von unten bis oben, dann wird auch die warteschlange nicht zu groß, nur müss ma uns an system einfallen lassen das ma den Lift sicher mit biker ,,bestücken" können ohne das ses raushaut :lol::lol:

Also ich warte auf vorschläge :D
 
Ach an Frequenzumrichter programmieren is eigentlich recht einfach, hab ich erst neulich wieder gemacht. Aber würd sagen das ma uns als Liftzeit 20sec vornehmen von unten bis oben, dann wird auch die warteschlange nicht zu groß, nur müss ma uns an system einfallen lassen das ma den Lift sicher mit biker ,,bestücken" können ohne das ses raushaut :lol::lol:

Also ich warte auf vorschläge :D

hahaha am besten sind ja Karabinerhaken irgendwo einklinken und der der oben net öffnen kann bleibt halt hängen:lol:
 
Die kleinen Kinder mit ihren Baumarkträdern könnte man evtl. etwas zurückhalten durch Protektorenpflicht!
Deshalb könnte man dann auch unten einen protektorenverleih machen.
 
marciii......

mein kleine möchte auch so tolle bilder wie du hast auf seinem laufrad haben haha......
wo bekomm ich den die ???? hahaha
 
achso ......
mein kleiner noch keine vier hab ihn gestern aufs bike gesetzt......und er fährt als hätte er noch nie was anderes gemacht ...aaaaaber ohne stützräder
maaaaaannnnn bin ich stolz....
 
Also dann bring ihn nächste woche mal bei uns vorbei, dann fang ma schionmal an dems springen bei zu bringen :daumen:

Ouuu, was is mit Beastyboy passiert das seine Bänder am Pöter sind?
 
naja beim handballspielen doof aufgekommen beim landen und dann total doof umgeknickt mim linken bein...naja vordere und hintere außenband im sprunggelenk gerissen.....:mad::mad::mad::mad:
am mittwoch noch kernspintomografie abwartern ob syndesmoseband was abbekommen hat wenn ja werde ich geschraubt......kein biken die nächsten wochen...:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

@kanacke
danke .....wird schon
 
Outch, gute Besserung!!

Ich hab mich in der Realschule (Ist schon 6-7 Jährchen her) damals bei der Sport-Abschlussprüfung derbe hingelegt und wurde dann zuerst unter Falschdiagnose nicht behandelt, war ein Kreuzbandriss vorne und man glaubte ich wäre nur umgeknickt. Durch 2 Wochen damit rumlaufen hab ich dann Innen- und Außenminiskus zerstört. Zudem sind dann bei der OP Bakterien mit ins Knie gekommen, nach 1-Jahr immer wieder operieren und "Spülen" des Knies wurde dann das Band wieder entfernt, ich habe heute kein Kreuzband mehr drinne und aber auch keine Probleme mehr damit. ^^

Scheiss auf Bänder, trainiere deine Beine gut und du brauchst diese nicht! :p
 
sammal........
was isch den los mit euch ??????
keiner schreibt mehr was......
bidu was geht ?????
Marciii kein bog mehr was auf die Beine zu stellen....
inspector haaaaallllloooooo lebsch du noch ?????
honky was geht in Leotown und Krumme usw. ???
beasty ...was macht die Haxe ????
heee leutle aufwachen der sommer kommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ok, und was fährste so hauptsächlich, eher cc oder touren, oder fr dh?
je nach dem biste nämlich heir merh oder weniger richtig :)
cheers Dani
 
ja hab mir schon mal angegeguckt,was du für en bike hast. Also hier gibts mehr oder weniger 2 Grobrichtungen an Fahrern, die einen sind eher downhillmäßig unterwegs(so wie ich) die anderen sind Freeride mäßig unterwegs, und das zum Teil recht krass(guck mal in Marciii's fotoalbum rein, dann weißte was ich mein ;)
aber so weit ich weiß fahren hier alle (zumindest die die ich kenn) eher fullys fürs grobe, und dementsprechend sehen auch die meisten strecken aus...
glaub nicht, dass du auf denen mit deim hardtail so viel spaß hast...
cheers Dani
 
Heyho, bin grad aus Winterberg zurückgekommen und wie ich seh gibts an neuanwärter.... naja, Hardtail is halt wasfür die Wirbellosen unter uns :lol:

Naja ich geh jetzt erst mal pennen und bekomm noch an paar alpträume wenn ich ans Bergaufschieben morgen (buz heut^^) denken muss....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten