Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey ho lets go!!

boa lang nichts mehr hier rein geschrieben oh je ich hab kaum mehr zeit is ja echt schrecklich! und wenn dann bin ich biken hehe wildbad rulez muss meine saisonkarte ausnutzen! krumme war ich scho länger nicht mehr wird mal wieder zeit dass ich weiter baue aber grad hab ich viel um die ohren wegen schule usw aber wird bald wieder!

Marci, apache und co ihr seit bis zum 15. oder 16 in chatel oder? wir (Bidu und ich) fahren vorraussichtlich am 13. Aug erst los und ich fahr dann beim EDC Chatel mit vom 14.-16.! haha das wird geil dagegen is wildbad ne flattrack xD
Das Trek läuft richtig sahne! nur sifft meine fox 40 grad etwas am linken standrohr....

grüßle höngl
 
JUNGER VADDER bin grad vor 20 mins vom biken heim gekommen mim inspector, das war mal so eine geile after-work-Session! Inspätzle ich liebe dir! Einmal komplett durchgezogen JUHUUHUHUHUHU

In Love, Höngl!
 
Hey Jungs,

hat ijemand eine ersatzgabel für mich die ich mir 2 wochen ausleihen könnte? ich muss meine fox 40 einschicken. geht auch ne SC mit 180 mm.

grüße Simon
 
GRÜEZI! :D

und hallo an alle. hoffe bei euch läuft alles soweit und ihr seid net zu sehr durch ALLTAGSSHIT vom biken abgelenkt! ;)
FRAGE:hat jemand von euch zuhause zufällig folgende sticher/decals rumliegen oder die möglichkeit günstig oder für umme dranzukommen:
http://www.bikemagic.com/news/images/rockshox_stickers_hi.jpg

möchte damit die krone meine noch sehr kahle pike aufhübschen :D
in wibe kam ich leider zu spät, da hatte der sram-stand alle rausgehauen :heul:

bin mal gespannt ob ihr mir weiterhelfen könnt :daumen:
viele grüße, cheers,
Bidu
 
schick einfach ne mail an sram, der vertrieb ist glaub sportimport und bitte sie freundlich darum dir doch welche zukommen zulassen, am besten für deinen ganzen verein so hab ichs auch gemacht und dann kriegst auch n paar mehr als nur 2 ;) funkt nicht bei allen aber probiers!
 
@marci: meeensch! hättest mich ja auch mal lieb fragen können ob ich auch welche brauche...! tzz :rolleyes: ;)
@höngl: wird gemacht! :daumen: PS: unterm fullface wirds gut warm - ich bekomm ne rote brine hoch 10 :lol: geht gut ab... is aber n geiles gefühl :)
 
jungs..... wie schauts aus mit ner Grillparty im Krumme,Musberg,Sifi oder so??wer kennt nen guten grillplatz....wer hat lust ??? wer kann was mit bringen???? und wann ????:daumen:
auf gehts:cool:
 
jungsssss ich brauch eure Hilfe !!!!!!!!!

Ich brauche diese Woche nen LKW mit Pritsche und Ladekran 7,5 t muss ein Kinderspielhaus in Kuchen (bei Göppingen) abholen und bei mir über ne Hecke von der Strasse aus in mein Garten hiefen.MPE möchte ca.300 € für ein Tag und das ist mir echt zu teuer.Hört euch doch mal um ob ihr was erreichen könnt......
danke mal:daumen:
 
also unser ehemaliger nachbar hat mal einen von der stadt mitgenommen. der arbeitet eben bei den stadtwerken. vllt hast i-nen nachbar oder bekannten, der bei der stadt arbeitet?
 
wetter um biken is ja au net so der burner wenn mer kein bock hat jeden tag radel abuspüln, außer rommels da lässt sichs aushalten, nja beschäftigt mer sich hald mit andre sachen wie sonntag morgends bäume u beseitigen die auf häuser gestürzt sin.
 
bei uns wars net so schlimm glaub ich
gut ich bin jetz seit anfang letzter woche krank un krieg von draußen nimmer so arg viel mit, aber wenn bäume umgekippt wären hätt ichs glaub gemerkt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten