Dh/Fr Klickpedale

Hi!
Ich weiß leider nich, für welches Pedal ich mich entscheiden soll, will damit bissl dh-race und fr fahren.
was empfehlt ihr, bzw wovon ratet ihr ab?
ich hatte die shimano 646er und die time z in die engere auswahl genommen, wäre nett, wenn ihr euch dazu äußern bzw. evtl andere vorschlagen könntet.

mfg
wicked

hi, die 646 halte ich persönlich für besser als die von time,grund: bei time soll die achse sehr weich sein = sich schnell verbiegen. ich bin früher auch klickies gefahren aber seit einem heftigen Sturz wegen klickies fahr ich flat pedals (klickpedal schuld weil: in der luft hat sich ein cleat vom pedal gelößt und ich bin aus ca. 1m voll gegen steine geprallt zum glück mit nem guten helm)

falls du an gebrauchten Shimano 646 in rot interessiert bist,ich hätte da noch welche (top zustand nur der lack ist ein bisschen weg aber beeinträchtigt die funktion überhaupt nicht)

greetz

Die 646 waren sehr gute Pedale.
Aber ich fahre momentan die 647 und finde,dass sie besonders bei Matsch viel viel besser sind. :daumen:

ok, danke schon mal für eure antworten, werde wahrscheinlich die 646er fahren, da ich über die bisher eigentlich nur gutes gehört habe.
wenn jmd trotzdem noch nen vorschlag hat, dann bitte posten ;)

Zurück