Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mmh das elite 9 team downhill is schon schick aber nur 190mm hinten is a bissl wenig für DH , eher was für FR , mal schaun ...
190 mm reichen für das Meiste, ich hatte die letzten paar Jahre ein Schwinn Straight 8 mit 203 mm, mehr will ich gar nicht, und ich bin damit regelmässig IXS-Cup bzw. MRM-Cup bzw. King of Bikepark bzw. Bundesliga gefahren und hatte meine besten Rennresultate seit ich DH fahre auf diesem Bike.
@Richi: boah nee lass ma das teil is doch bestimmt unbezahlbar , ich werd mir höchstwahrscheinlich nächste woche das 2Stage bestellen , vorrausgesetzt ich find nen händler dafür ...
trotzdem danke , und nur interessehalber wie teuer wäre das hulk denn ?!
ich schätz ma ~6000-8000⬠mit dämpfern und handarbeit ?!
..so für exotische downhillrahmen bzw. hersteller kennt , ich suche nämlich etwas das nicht jeder hat..
ein Zusammenhang besteht.......
2Stage is also kagge zu bekommen ?!
...
ganau ...
ich sag es nochmal ich will einfach was das nicht jeder x-beliebige rider hat und nen specialized big hit , so toll es auch sein mag , haben eben viele ...
ich hab im moment die Richi und 2Stage Downhillbikes favorisiert , nicht das ich es haben will aber weiß einer ob das richi hulk twinshock im handel is ?! sieht aus wie ein prototyp ...