Ich fang jetzt auch mit DH an und mir ist mal was aufgefallen
Ich komme aus dem Paintball Sport, nun da es dort auch ruppig zur Sache geht muessen die Klamotten auch was aushalten.
Ich habe jedenfalls vor mit den Klamotten zu fahren !
Zur Hose Herstellerangaben
An den Waden ist ein Netzstoff drin und sehr luftdurchlässig. Im Schritt ist ein sehr stabiler elastischer Teil eingearbeit und man kann sich sehr gut bewegen.
Die Hose ist super bequem und sitzt perfekt, man hat jede menge Freiraum zum Bewegen. Darunter is genug platz für Protektoren !
Hab mal ein paar Bilder gemacht, das Jersey ist eigentlich viel zu groß, aber mit Protektorhemd drunter solltes das passen.
hier mal Bilder, sorry is noch Farbe dran vom letzten Game
Achso ich bin etwas Korpulenter (arbeite grad an der Gewichtsabnahme)
Vielleicht mal ne Alternative und was anderes, ich hab vor mein Bike dann in dem Tarn per Wassertransferdruck beschichten zu lassen.
Ich komme aus dem Paintball Sport, nun da es dort auch ruppig zur Sache geht muessen die Klamotten auch was aushalten.
Ich habe jedenfalls vor mit den Klamotten zu fahren !
Zur Hose Herstellerangaben
- robust und atmungsaktiv
- Kevlar verstärkter Knie- und Schienbeinschutz
- elastische verstellbare Taille mittels Klettverschluss
- mit Gürtelschlaufen
- Fronttaschen mit Reißverschluss
- zwei Gesäßtaschen
- Cargo-Seitentasche an jedem Bein
- Polster im Hüftbereich
- Reißverschluss, Klettverschluss und Knopfleiste
- verstellbarer Kordelzug am Knöchel
- 40% Baumwolle, 30% Polyester, 30% Nylon
An den Waden ist ein Netzstoff drin und sehr luftdurchlässig. Im Schritt ist ein sehr stabiler elastischer Teil eingearbeit und man kann sich sehr gut bewegen.
Die Hose ist super bequem und sitzt perfekt, man hat jede menge Freiraum zum Bewegen. Darunter is genug platz für Protektoren !
Hab mal ein paar Bilder gemacht, das Jersey ist eigentlich viel zu groß, aber mit Protektorhemd drunter solltes das passen.
hier mal Bilder, sorry is noch Farbe dran vom letzten Game

Vielleicht mal ne Alternative und was anderes, ich hab vor mein Bike dann in dem Tarn per Wassertransferdruck beschichten zu lassen.
Zuletzt bearbeitet: