DH-Klamotten mal anders

Buehue

Marpatschwein
Ich fang jetzt auch mit DH an und mir ist mal was aufgefallen

Ich komme aus dem Paintball Sport, nun da es dort auch ruppig zur Sache geht muessen die Klamotten auch was aushalten.

Ich habe jedenfalls vor mit den Klamotten zu fahren !

Zur Hose Herstellerangaben

• robust und atmungsaktiv
  • Kevlar verstärkter Knie- und Schienbeinschutz
  • elastische verstellbare Taille mittels Klettverschluss
  • mit Gürtelschlaufen
  • Fronttaschen mit Reißverschluss
  • zwei Gesäßtaschen
  • Cargo-Seitentasche an jedem Bein
  • Polster im Hüftbereich
  • Reißverschluss, Klettverschluss und Knopfleiste
  • verstellbarer Kordelzug am Knöchel
  • 40% Baumwolle, 30% Polyester, 30% Nylon
Der Kevlarschutz ist mehr ein Schleifschutz , im Paintball wird oft geslidet und rum gerutscht.
An den Waden ist ein Netzstoff drin und sehr luftdurchlässig. Im Schritt ist ein sehr stabiler elastischer Teil eingearbeit und man kann sich sehr gut bewegen.

Die Hose ist super bequem und sitzt perfekt, man hat jede menge Freiraum zum Bewegen. Darunter is genug platz für Protektoren !

Hab mal ein paar Bilder gemacht, das Jersey ist eigentlich viel zu groß, aber mit Protektorhemd drunter solltes das passen.

hier mal Bilder, sorry is noch Farbe dran vom letzten Game :) Achso ich bin etwas Korpulenter (arbeite grad an der Gewichtsabnahme)

Vielleicht mal ne Alternative und was anderes, ich hab vor mein Bike dann in dem Tarn per Wassertransferdruck beschichten zu lassen.

valken_pant_v_ta_4eec7k4de.jpg

camo11g3zn.png

camo2183y2.png

Zuletzt bearbeitet:
:-D wenn du mir in der Kleidung und mit foliertem Bike im DH entgegenkommstn müsste ich mich fragen ob die Bundeswehr mittlerweile auf Spritsparende Fortbewegungsmittel umgestiegen ist?:D (auch wenn das Muster völlig anders ist, aber so im vorbeifahren..)
Ne quatsch, musst dir deswegen sicher genug anhören.
Ist auf jeden Fall mal was anderes.

na wassertransferdruck, da kommt doch klarlack drüber das hält, haben wir schon bei motorradrahmen machen lassen, hält bombe

nicht folie direkt drauf ;)

ich fahre auch mit meiner Smart Parts Hose, die sieht aber ein wenig anderst aus als deine :)

Nicht das jetzt wieder alle denken das alle Leute die PB spielen auch mit Flecktarn unterwegs sind:daumen:

Aber ich denke vom Material her ist es das gleiche wie die "DH" Hosen

Anhänge

• smart parts.jpg
    smart parts.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 52
  • JT.jpg
    JT.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 46
ich werd mal sehen, das jersey wird sicher ein anderes werden, aber die hosen fahr ich auf jedne fall

wer auf was auffälliges steht, für den ist auch was bei

3248_0.jpg

für nen weisses bike , mit schwarzen akzenten ?

3562_0.jpg

oder was ausgefallener

30220122464427770621100.jpg

ich finds mal ne alternative, vielleicht findet jemand unter den paintball klamotten ja ne farbkombi die ihm besser gefällt

Zurück