DH-Marathons

infos bezüglich anmeldung: von der homepage:

Anmeldung

Es ist nicht mehr möglich, sich für das Rennen vom 13. Juli 2003 online einzumelden.
Anmeldung möglich bis Samstag, 12. Juli 2003 um 15.00 Uhr im Bike-Dorf. Zusätzliche Anmeldegebühr CHF 10.- / EURO 7.-

gruss turner_man

@turner_man: wäre schön wenn es bei uns nur 700 km anreise wären.Das reicht noch nicht mal für die einfache Strecke.
Ach übrigens,was meintest du damit: .. etwas zuschlag, (lenzerheide redbull race: 15.-)...????Bist du da 15. geworden?
Denke das dieses Jahr vielleicht nicht ganz so viele Leute am Start sind.Am gleichen WE ist doch auch der Trail Fox in Laax.Gehen bestimmt auch viele Leute hin.
Bin auf die Strecke echt gespannt.Hoffentlich wirds Wetter gut.
Wir übernachten in einem Privatzimmer in Haute Nendaz.Und ihr?
Das mit dem treffen kriegen wir bestimmt hin.Bischen zusammen shredden gehen.
Mit was für nem Gerät gehst du eigentlich an den Start?Ich mit meinem Kona.
Bis denne,Freireiter

@freireiter

oh, das ist aber ganz schön weit.. ;)

meinte mit dem zuschlag, dass nebst den startgebüren noch eine nachmeldegebühr dazu kommt.. gemäss meinem letzten post...

über das resultat in der lenzerheide möchte ich jetzt mal nicht weiter sprechen... :D

ja das wegen dem trail fox ist wirklich recht ungünstig gelöst, würde sonst an beiden events teilnehmen.. :(

wir übernachten in einem hotel in haute nendaz, ist mega praktisch, da von dort aus direkt die bahn los geht, und man nicht noch am morgen gross shutteln muss...

ich werd mit dem turner am start sein, da das big hit in der steigung nicht so wirklich spass macht, so nur 1 kettenblatt und zu kurze stütze... :rolleyes:

heute war ich in der lenzerheide und habe die strecke des redbull attack abgespuhlt.. 3x rothorn-lenzerheide.. war einfach traumhauft, obwohl es auf knapp 3000m noch teilweise schnee hatte und ich ca. 30m ein schneefeld abstürzte.. aber ist ja zum glück nichts passiert... :cool: :D

so, wünsche euch allen ein schönes weekend... :bier:

turner_man

hallo zusammen
ich habe ein problem, mein fahrer fällt aus und darum wollte ich mal fragen ob irgendjemand noch einen platz nach lenzerheide frei hat. mein bike und das meiste andere werde ich warscheinlich wo anders unterbringen. wär nett,wenn noch jemand nen platz frei hätte

So Nendaz ist abgeackt.War total geil.Bin jetzt richtig heiß auf sowas.Werde, wenn ich jemanden finde der mitfährt (oder ich irgentwo mitfahren kann) auch nach Lenzerheide kommen.

@turner_man: gut nach hause gekommen?War ein supi Rennen oder?

ja bin guut nach hause gekommen, war ja auch nicht so weit... :D

ja wir waren als 4-gruppe das rennen gefahren, hat mega spass gemacht.. sogar alle 4 gleich gewertet... :cool: alle schön gleichzeitig durchs ziel.. :bier:

hattest du eigentlich technische defekte am rennen? dein kollege hatte ja mal nen platten, habe ich gesehen.. :(

turner_man

@turner_man: ne hatte keinen Defekt.Bin gut durchgekommen.Habe euch gesehen wie ihr zusammen durchs Ziel seit.Habe auf der letzten abfahrt noch den Kumpel von euch mit dem Santa überhohlt.Hat mir alles super gut gefallen.

@hitecdriver

wenn du in der lenzerheide in einem hotel übernachten möchtest, solltest du relativ früh buchen, da du sicher nicht der einzige bist... :D

eine alternative ist natürlich auch das fahrerlager, welches relativ günstig ist (im vergleich zu hotels)

@freireiter

wir hatten dank maxxis keine probleme... :)
einziges problem war der sturz eines kollegen, wesshalb dann auch der shuttle-bus in aproz kurz warten musste... :rolleyes:

turner_man

Hi,

also die Hotels in Lenzerheide sind schon ziemlich teuer. Ansonsten mit mehreren Leuten ein Appartment mieten, oder halt campen. Da ich alleine mit Rad und Klamotten per Bahn anreise habe ich mich für die Jugendherberge entschieden. Ist vom Preis noch gerade akzeptabel. Siehe auch www.youthhostel.ch und dann Valbella-Lenzerheide.

Was für Reifen könnt Ihr so für nen FR-Marathon empfehlen?

Bis zum August :bier:

Osti

Original geschrieben von turner_man
@hitecdriver

wenn du in der lenzerheide in einem hotel übernachten möchtest, solltest du relativ früh buchen, da du sicher nicht der einzige bist... :D

eine alternative ist natürlich auch das fahrerlager, welches relativ günstig ist (im vergleich zu hotels)

@freireiter

wir hatten dank maxxis keine probleme... :)
einziges problem war der sturz eines kollegen, wesshalb dann auch der shuttle-bus in aproz kurz warten musste... :rolleyes:

turner_man

DANKE :D Das wußte ich noch gar net, dachte wir wären da nur zu Fünft! DU BERGA..... :D ne, haben das schon in Laax gemerkt, recht teuer alles bei Euch!Aber Euch gehts ja auch richtig gut! Ich glaub wir pennen auch in Der Jugendherberge!
WARUM IST EIGENTLICH DER DIESEL SO TEUER BEI EUCH??? Wir sind extra nach Österreich zum tanken gefahren aufm Heimweg :D

@osti

bin eigentlich mit den maxxis highroller 2.35 nicht schlecht gefahren.. möchte einfach keine platten, finde ich relativ müehsam... :(

@hitecdriver

die alpenregion ist natürlich noch ein stück teurer als das unterland.. :eek:
wegen dem diesel weiss ich nicht wirklich.. denke wegen steuern oder so... :rolleyes:

turner_man

......und wieder ist es bald soweit.Da mich Haute Nendaz so angefixt hat geht es nun Donnerstag nacht ab nach Lenzerheide.
Hoffentlich spielt das Wetter wieder mit.Mal sehen wer so da ist.
@ turner_man: seit ihr wieder mit der ganzen Horde vor Ort?
Man sieht sich in der Schweiz....

Hallo Jungs.

Wir wollen dieses WE auch die Schweiz unsicher machen. Wir wissen nur noch nicht ob wir zur Lenzerheide oder nach Laax fahren sollen.
Was meint ihr?
Wo liegt der Unterschied der beiden Gebiete?
Bin für Antworten echt dankbar auch wenn´s ziemlich kurzfristig ist.

Thanx!!!

Zurück