DH-Rennen Barr Elsass Frankreich 17./18.April 2010

Registriert
2. Oktober 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Strasbourg / Frankreich
So, dann mach ich halt nochmal ein neues Thema zum diesjährigen Rennen auf :).

Wie gesagt, das Rennen findet am 17./18.April 2010 statt.

Zum Zelten, bitte unbedingt auf den Campingplatz gleich neben der Piste :
http://www.les-reflets.com/mont-st-odile/FR/index.php

Hier ab und zu mal reinschauden, da kann man sich ab ungefähr Mitte Februar anmelden :
http://www.activeglobal.com/Events/index.cfm?AC=EventDetails_V2&E=84954

Der Termin ist wirklich der 17./18. April auch wenn vielleicht noch irgendwo was vom 10. steht.

Bitte nicht vergessen, für NICHT LIZENZ FAHRER unbedingt das ärtzliche Attest mitbringen.

Grüsse,
Lizzie
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd denk ich mal auch dabei sein... Jemand aus Düsseldorf/Ruhrpott /Köln oder so der gerne mitkommen würde!?
 
Die Anmeldungen sind eh noch nicht möglich, wenn es einen neuen Link gibt, setze ich ihn hier rein.

Lizzie

äh, ich konnte mich gestern schon anmelden und habe auch eine bestätigungsmail erhalten:

hank you, your transaction is confirmed and you are registered for the event listed below.

Pour les non licenciés n'oubliez pas, vous devez présenter un certificat médical de non contre indication à la pratique du VTT descente en compétition de moins d'un an lors du retrait des plaques de cadre. Sans certificat médical nous serons dans l'impossibilité de vous donner votre dossard.

Registration/ confirmation ID: ........
Name: Herr .......
Event: 8 ème Descente VTT de Barr
Category: Master 1 Non licenciés
Start Date: 17/04/2010 - 09:00
 
bei mir kommt wenn ich auf deutsch mache

"Diese Veranstaltung ist nur ein Kalendereintrag. Eine Online-Anmeldung ist derzeit nicht möglich.Für weitere Informationen über die Anmeldung zu dieser Veranstaltung, wenden Sie sich bitte direkt an die Veranstaltung."
 
Hallo,

ich möchte dieses Jahr auch das erste mal an diesem Rennen teilnehmen. Gibts denn irgendwo info an welchem Tag was ist ( Training usw.). Gibt es da ein Fahrerlager wo man sein Zelt einfach aufbaut oder wie läuft das da?

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
@Whiplash 87

Es darf nicht mehr "wild" gezeltet werden, da gleich unterhalb der Strecke ein Campingplatz ist (siehe mein post oben), der auch Sonderpreise für Rennteilnehmer macht.

Wenn es so läuft wie letztes Jahr, gibt es am Samstagmorgen die Startnummern, Samstagnachmittag wird dann geshuttelt fürs Training.
Sonntagmorgen 1. Lauf für die Quali, Sonntagnachmittag 2. Lauf in umgekehrter Reihenfolge des Ergebnisses vom Morgen. Für die Endplatzierung zählt nur der 2. Lauf.

Meistens darf auch schon ein bisschen vorher trainiert werden (1 oder 2 Wochen), allerdings muss man dann selbst shutteln.

@Lahr-Biker
Ja, ist immer noch verboten, heute schneit es sowieso auch wieder kräftig :(

Grüsse,
Lizzie
 
Was muss ich den also Biker mit meinem Auto und Zelt für Freitag Samstag und Sonntag bezahlen? Ich kann kein Stück Französisch. Weil die sonstigen Preise auf dem Campingplatz sind absoluter Wucher. Dann würde ich ja 5,2 am Tag zahlen und dann noch 4,80 fürs Auto am Tag und 4,8 fürs Zelt. Sprich 3 *14,80= 44,40. Dafür das ich in meinem Zelt schlafen darf??

Gruß
 
Letztes Jahr gab es dieses Angebot :

"Eine Info der Veranstaltung für das Rennwochenende :

Es darf dieses Jahr nicht "wild" gezeltet werden, da der mehr Platz zum Parken gebraucht wird. Also bitte unbedingt auf dem Campingplatz zelten, es gibt dort einen Sonderpreis 1 Zelt, 2 Personen, 1 Auto für 10,- Euros.

Adresse des Campingplatzes :
Les Reflets du Mont St-Odile**
137 rue de la Vallée
67140 BARR
Tél. : 00 33(0)3 88 08 02 38
http://www.les-reflets.com/mont-st-odile/DE/index.php"


Wird wohl dieses Jahr ähnlich sein ...
Grüsse,
Lizzie
 
Also ich weiß schon gern vorher was auf mich zu kommt.........
Vielleicht kann ja jemand der letztes Jahr gecampt hat eine vernünftige Antwort geben. Macht schon nen unterschied obs 30 kostet oder nen 10er fürs ganze Wochenende.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
Zurück
Oben Unten