DH Rennen in Barr / Elsass 16/17 April 2005

Kann mich Luniz nur anschliessen.
Fand die Strecke echt super GEIL :daumen: :daumen:

Da können andere Strecken echt einpacken. Hat Samstag auch echt super Spaß gemacht ;)

Schlecht fand ich wie gesagt das mit dem Atest und die Bäume die sehr schlecht gesichert waren, und das Samstags keine Sani´s auf den Strecken waren. Zumindest hab ich keine gesehen.

Ansonsten echt geil :)


Darf man auch so die Strecke befahren? Am Wochenende ect.?
Weil das war sicher nicht das letzte mal :)
 
hey,

haben uns mal die mühe gemacht die ergebnisslisten in klassen zu unterteilen, dann muß man nicht immer suchen wie noch was. hab das mal auf unserer seite online gestellt, hoffe das ist kein problem.

hier unsere seite

einfach unter races. dann solltet ihr des finden ;)

schöne grüße
joh
 
Kurze Info für 2006 :

Das Rennen in Barr findent am 22. / 23. April 2006 statt.
Ich geb' später noch genauere Infos.
Hoffentlich kommt' ihr wieder zahlreich (bitte auf keinen Fall ärtzliche Bescheinigung vergessen, ich geb euch später noch einen Link für ein Modell).
Liebe Grüsse,
Lizzie
 
Würde ich mal annehmen. ;)
Gibts zu dem Rennen noch ne Page, wo man sich genauer Informieren könnte?
Hätte schon lust, auch wenn ich befürchte, dass das genau aufs Schriftliche Abitur fällt... -.-
 
Hallo Lisa und alle anderen,
ja auf jeden Fall neues ärztliches Attest, es darf nicht älter als 6 Monate sein.
Ich mache demnächst einen neuen Thread auf, wenn es das neue Anmeldeformular gibt, Attest zum Runterladen usw.
Das Video vom letzten Jahr geht demnächst wieder online, ich sag' dann bescheid.
Viele Grüsse,
Lizzie
 
Welche Klassen wird es genau geben. wäre nicht so toll wenn "normal Fahrer" mit den Lizenzfahrern zusammen starten oder?? Anreis Info? Zeltplatz? Stargebühr?
Gruß Sören
 
Zurück
Oben Unten