DH Rennen in Lüttich (Liegé) / Belgien

So, nach dem Rennen in La Roche und dem Unfall sind ein par änderungeng vorkegommen.

Bitte veiterleiten !

1:Timing

Es werden keine verspätungen mehr zugelassen, wehr zu späat kommt färht diesen round nicht !

Sontags:

8h-9h: Trainning
9h: Briefing
9h10: Lift für denn Start
10h: Start des ersten Round (jede minute)
14h: Start des zweiten Round (die ersten nicht qualifizierten jede minute, dans alle 30 sekunden)
16h30: Finale mit des 30 besten (die 20 ersten alle 30 sekunden, dan jede minute)

2:Lift

Privatlifte sind verboten, die offiziellen lifte stehen immer zu verfügung. Wer einmall erwischt wür kricht eine mahnung, beim zweiten mal, Diskalifikation !!!

3: Anmeldungen:

Mann muss sicht ab jetzt vor dem training oder dem ersten lift anmelden. Sonst kein Armband und ohne Armband kein Lift !!!

4:Preis

Der Preis würd um etwa 4 euro erhöt. Warum ? Um euch auch eine Versicherung für den trainningsamstag zu garantieren, also nur für eure sicherheit.

Das United2Ride Team bittet euch um Verständniss.

Bitte weiterleiten !

PS: Ich entschuldige mich für die Rechtschriebfehler, habbe lange nicht mehr Deutsch geschrieben.

Placebolivier

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info.
Ich hoffe es läuft nun alles ein bißchen glatter. Für die Zuschauer ist ja bestens gesorgt, aber der Sturz war echt mies. Meine letzte Info war Milsriss, Eine Lunge voll Blut und Knochenbrüche in den entsprechenden Bereichen. Der Fahrer soll wohl operiert und runter von der Intensivstation sein. Hast du dazu vielleicht auch noch Infos?

Gruß,
Raoul

Bei dem ganzen - von mir nicht beherrschten, noch überhaupt ansatzweise verständlichen - Französisch rollen sich mir die Fußnägel :D

Hab am 2.8. Zeit und hab überlegt, einfach mal vorbeizuschaun um zu filmen. City DH ist ein schönes Abwechslungsprogramm für meinen Film.

Weiss einer wie das dort generell mit Drehgenehmigungen ist, vor Ort erwerbbar oder im Vorraus? Versteh auf den zwei oben genannten Seiten nicht ein Wort...

Wäre cool :)

Grüaßl
Basti

von einer anderen Veranstaltung weiß ich, das man sich im voraus eine Genehmigung holen muss. Weiß jetzt nicht ob das da auch der Fall ist, müsstet du dich vielleicht an die Organisatoren wenden.

Ride Free
MTB-Andy

Also wir sind die Typen mit den schwarz weissen Jerseys auf denen hinten fett Fleshair draufsteht und Pulsschlag überm Arsch geschrieben steht ;)

Kleine Fragge, haette zufälliger weise jemand platzt um mich mit zu nehmen oder platzt um mein bike für die nacht zu sichern ???

PLacebolivier

Moin

Ich werd mal checken und schick dir ne PN. Über Nacht bleiben wir nicht, da es ja nur 40 min. entfernt ist ;)

Ich sag mal bis später!

Momentan wird noch überlegt wie wir fahren... Heute abend wirds spätestens fest stehen. Wie es aussieht gehts jedoch abends nach Haus und zum Rennen früh los. Mal schaun.

Junge Junge war das ein Wetterchen am WE ;)

Im Training war die Welt noch in Ordnung:

Und gestern war dann der Weltuntergang in Form einer Dauer-Sintflut angesagt:

... ulli und hotte (der mit der weissen O-Kappe) - die gestern morgen mit euren Mädels zum Anfeuern angereist sind... und gestern nachmittag triefensdnass aber glücklich wieder nach hause sind...

Zurück